Hausübergaben

Seite 1Seite 2Seite 3

Hausübergabe in Düppenweiler

Hausübergabe in Düppenweiler

 

Für Familie Siffrin-Ball endete das Jahr 2013 besonders schön.
Kurz vor Weihnachten konnten wir unseren Bauherren ihre schöne Stadtvilla übergeben. Das Haus wurde clever dem Grundstücksverlauf angepasst. Durch die Split-Level-Bauweise fügt sich das Haus perfekt auf das Grundstück ein. Bei dieser raffinierten Bauweise befindet sich der Eingangsbereich des Hauses auf einer Zwischenebene. Mit nur wenigen Schritten gelangt man so nach unten in den, von den Bauherren offen gestalteten Wohn-Essbereich und nach oben in das Obergeschoss, wo sich die Schlafzimmer und ein großes Bad befinden. Die Decke der Fertiggarage ist verstärkt. Geplant ist, dass auf dem Dach der Garage später einmal eine Terrasse entsteht. Durch die Kenntnisse der Bauherren, war es diesen möglich viele Gewerke wie Fliesen und Dämmung in Eigenleistung zu erbringen.
Für die weiteren Jahre im eigenen massivgebauten Zuhause von Spektral, wünschen wir unseren Kunden alles Gute, Glück und Zufriedenheit.

20. Dez 2013

 


Hausübergabe in Lebach

Hausübergabe in Lebach

 

Unserer Bauherrschaft, Familie Ziegler-Klein, kann nun ihr ca. 140 Quadratmeter großes Haus beziehen.
Die unterkellerte Stadtvilla überzeugt mit einer durchdachten Raumaufteilung und einer, in den Keller integrierten, Garage.
Durch die zwei Massivholztreppen wirkt das neue Zuhause von Frau Klein und Herrn Ziegler sehr gemütlich.
Das gesamte Spektral-Team beglückwünscht das junge Paar zu ihrem neuen Domizil und wünscht den beiden für die Zukunft:
dass ihr glücklich und zufrieden seid.
Zu eurem Einzug haben hier zwei Gaben wir bereit:
Das Brot, es gehe niemals aus,
und Salz, das würze jeden Schmaus,
solange ihr hier weilt
und euer Brot mit guten Freunden teilt.
Solange ihr habt Salz und Brot
bleibt ferne von euch alle Not

19. Dez 2013

 


Hausübergabe in Mettlach

Hausübergabe in Mettlach

 

Auf über 200 m² Wohnfläche verteilt sich das neue Zuhause unserer Bauherren Priesnitz.
Die wunderschöne Stadtvilla besticht durch ein riesiges Wohn-Esszimmer. Das Kochfeld befindet sich– nach amerikanischem Stil- in der Mitte der großzügigen Küche. Die Sprossenfenster verleihen dem stattlichen Haus den eleganten Touch. Den Erdwall im Garten, der durch die Erdarbeiten am Anfang der Bauphase entstanden ist, heißt es nun noch zu beseitigen, sodass die Bauherrschaft zu ihrem tollen Haus auch noch einen tollen Ausblick hinzubekommt. Die stolzen Eheleute haben es allerdings nicht eilig mit dem Einzug. Das Eintreffen der Küche ist für März geplant. Tatkräftige Unterstützung hatten die beiden während der Bauphase von ihren Verwandten. Zusammen stemmten sie die Gewerke, die sie in Eigenleistung erbringen wollten. Auch der sympathischen Familie Priesnitz wünschen wir alles erdenklich Gute im neuen Eigenheim und besinnliche Feiertage.

19. Dez 2013

 


Hausübergabe in Mainz-Ebersheim

Hausübergabe in Mainz-Ebersheim

 

Kurz vor unseren Weihnachtsferien, konnten wir unserer Bauherrenfamilie Fritz-Lebert ihr massivgebautes Spektral-Haus überreichen. Das 1,5-geschossige Gebäude hat eine sehr schöne Lage in Nähe der Natur, auf die man vom Wohnzimmer aus einen perfekten Ausblick hat. Trotzdem liegt das Haus in direkter Reichweite zum Mainzer Stadtgebiet. Das Domizil besticht durch die eigens von den Bauherren ausgewählten Sanitäranlagen, die durch ihre eckige Optik einiges hermachen. Auch der begehbare Kleiderschrank ist ein Blickfang. Besonders edel wirkt der tiefbraune Fußbodenbelag. Die Firma Spektral-Haus wünscht der Familie ein frohes neues Jahr 2014 und viel Freude mit ihrem neuen Haus.

19. Dez 2013

 


Hausübergabe in Schiffweiler

Hausübergabe in Schiffweiler

 

Heute konnten wir Familie Graß aus Schiffweiler schon vorab ein schönes Weihnachtsgeschenk bereiten.
Zusammen mit unserer Beraterin Frau Post und unserem Bauleiter Herr Kroth, konnte Herr Wessels der kleinen Familie den Schlüssel zu ihrem neuen Zuhause übergeben. Schon bei der Weihnachtshausbesichtigung am 07.12.2013 zeigten die Bauherren unseren Interessenten stolz ihre neuen vier Wände. Unser Linea 165 haben Frau und Herr Graß leicht verändert und somit ihren Vorstellungen angepasst. Anstelle der Garage in unserem Typenhaus, findet nun ein Büro für Herr Graß seinen Platz. Das praktische: Oma und Opa wohnen gleich neben an. So ist immer ein Spielpartner für den Nachwuchs zur Stelle. Das gesamte Spektral-Team wünscht nur das Beste und vor allem frohe Weihnachten.

16. Dez 2013

 


Hausübergabe in Schiffweiler

Hausübergabe in Schiffweiler

 

Am 8. November konnten wir ein weiteres Haus des Basistyps Linea 139 übergeben. Der Grundriss des Hauses wurde nach Wunsch nur ganz wenig abgeändert, so wurde der Flur etwas vergrößert. Das Haus, das in einem schönen ruhigem Neubaugebiet in Schiffweiler-Stennweiler liegt, überzeugt vor allem durch das Badezimmer. Stylische schwarze Fliesen und Mosaikfliesen an der Eckbadewanne verschönern das Bad, indem man noch eine moderne begehbare Dusche findet. In der Küche des Hauses gibt es ein Fenster mit praktischem Unterlicht, welches somit nochmal zusätzlich Licht spendet. Als Ziel hat sich Familie Zentz gesetzt, bereits Weihnachten im neuen Heim zu feiern. Wir wünschen den Bauherren dabei viel Erfolg und wünschen eine schöne Zeit.

08. Nov 2013

 


Hausübergabe in Saarbrücken

Hausübergabe in Saarbrücken

 

Heute übergaben wir ein weiteres Haus an seine neuen Besitzer: Familie Graf-Wolter freut sich über ein gemütliches eingeschossiges Haus des Typs Plana 97. Das Gebäude wurde in einem neu erschlossenen Wohngebiet in Saarbrücken errichtet. Die Kunden waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Spektral-Haus und empfohlen uns gleich an andere Bauinteressenten aus ihrem Bekanntenkreis weiter. Als Geschenk übergaben wir den Bauherren symbolisch ein Haus aus Gummibären. Wir wünschen der Familie nur das Beste und viel Freude im neuen Zuhause.

07. Nov 2013

 


Hausübergabe in Schönenberg-Kübelberg

Hausübergabe in Schönenberg-Kübelberg

 

Am 31. Oktober konnte Spektral-Haus ein weiteres Haus an seine neuen Besitzer übergeben. Familie Bakri-Jung freute sich über ihr neues Domizil, das als Basis unser Typenhaus Edita 135 hat. Der Grundriss wurde nach Wunsch der Kunden überarbeitet und geplant. Das Haus besticht durch seinen Wohn-/Essbereich und ein großes Badezimmer, das mit tollen Fliesen bedeckt wurde. Außerdem gibt es im Haus ein sehr großes Jugendzimmer für den Sprössling der Familie, das in ein Schlafzimmer und in einen Wohnbereich unterteilt wurde.
Praktisch: Das Haus liegt ganz in der Nähe der Schwester der Bauherrin, die nun wohl öfter zu Besuch kommen wird. Anlass zum Feiern gab es nicht nur wegen der Hausübergabe. Die Bauherrin Frau Bakri-Jung feiert an diesem Tag auch Geburtstag, sodass die Übergabe ein tolles Geschenk an sie war. Die Bauherren zeigten sich sehr zufrieden und bedankten sich herzlich. Auch uns bleibt daher nur übrig, selbst Danke zu sagen und ihnen eine schöne Zeit zu wünschen.

31. Okt 2013

 


Hausübergabe in Sponsheim

Hausübergabe in Sponsheim

 

Spektral-Haus konnte am 25.10.2013 ein weiteres Aktionshaus der Variante Linea 169 an seine stolzen Besitzer übergeben. Familie Gerhold aus Sponsheim, die sich extra für die Malerarbeiten Urlaub genommen hat, wird bereits im November ins neue Eigenheim einziehen können. Die Fläche des Hauses ist optimal ausgenutzt: eine Speisekammer hinter der Küche, ein Hauswirtschaftsraum im Obergeschoss und ein großzügiger Haustechnikraum mit anschließender Garage wurden individuell mit den Bauherren konzipiert und an den Platz angepasst. Die geflieste Betontreppe im großzügigen Eingangsbereich in Kombination mit einer zweiflügligen Glastür empfängt jeden Besucher freundlich zum offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich.
Wir wünschen der Familie alles Gute und wünschen eine tolle Zeit im neuen Heim.

25. Okt 2013

 


Hausübergabe in Eppelborn

Hausübergabe in Eppelborn

 

Auch heute konnte das Team von Spektral-Haus wieder ein Haus übergeben. Diesmal ging es nach Eppelborn, wo das Typenhaus Clarus 151 mit der Familie Stein seinen neuen Besitzer fand. Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich ein Arbeitszimmer, ein Gäste-Bad mit Dusche sowie ein Kamin im Wohnzimmer. Die Wand hinter dem Kamin ist mit Steinen verkleidet und lässt ihn auch optisch zu einem Highlight werden. Über die nussbaumfarbene dunkelgebeizte freitragende Holzbolzentreppe geht es ins Obergeschoss. Dort finden wir zwei Kinderzimmer sowie das Schlafzimmer der Eltern. Im Bad des Obergeschosses gibt es zusätzlich noch eine Sauna. Die offene Küche des Hauses verfügt über eine Speisekammer sowie eine Kochinsel. Direkt angrenzend an die Wohnung befindet sich das Esszimmer. Das Haus schließt ein Krüppelwalmdach ab. Den Balkon kann man ganz einfach von der Galerie aus erreichen. Die Bauherren entschieden sich bei der Gestaltung der Wände für helle, freundliche Farben und bei den Fußböden für edle, dunkle Töne.
Wir danken den Bauherren für ihren Auftrag und wünschen ihnen alles erdenklich Gute im frischbezogenen Eigenheim.

18. Okt 2013

 


Hausübergabe in Merchweiler

Hausübergabe in Merchweiler

 

Heute übergaben wir in Merchweiler eine schöne und praktische Stadtvilla an ihre stolzen Besitzer, Familie Klein-Meyer. Das Haus verfügt über eine sehr gute Wertbeständigkeit: durch ihre Lage und ihre Qualität wird die Villa in vielen Jahren noch einen hohen Wert aufweisen können. Das Haus, das nach hinten gesetzt ist und somit vor lästigem Straßenlärm geschützt ist, verfügt über eine große Einfahrt. Innen besticht es durch seine Heizung, die aus einer Luft-Wasser-Wärme-Pumpe sowie einer Lüftungsanlage besteht, durch eine offene Küche und durch eine schöne Ankleide, die direkt am Schlafzimmer angrenzt. Ein besonderes Highlight ist das Badezimmer. Es verfügt über eine begehbare Dusche sowie eine 6-Eck-Wanne, die zum Entspannen einlädt. Alles in allem also ein perfektes, sonnenverwöhntes und lichtdurchflutetes Haus nach dem Motto: freundliches Wohnen zu besonders freundlichen Preisen.
Wir von Spektral-Haus wünschen Familie Klein-Meyer viel Spaß und alles Gute im neuen Domizil.

16. Okt 2013

 


Hausübergabe in Niederhausen

Hausübergabe in Niederhausen

 

Die Firma Spektral-Haus freut sich über eine weitere erfolgreiche Hausübergabe im Oktober. Wir konnten eine große Stadtvilla an die Bauherren Jung übergeben, die durch ihre Größe und ihre Lage besticht. Hinter dem Garten des Hauses befindet sich ein Wall, an dem die Nahe vorbeifließt. Direkt dahinter liegt ein Landschaftsschutzgebiet, das durch seine hervorragende Lage das Haus zu einer wahren Idylle werden lässt. Das Haus wurde individuell in Absprache mit den Bauherren erbaut, weshalb unter anderem ein Balkon an der Villa angebracht wurde. Herr Jung angelt sehr gerne – perfekt, dass er nun quasi vom Balkon aus dieser Tätigkeit nachgehen kann. Durch den großzügigen Bau des Hauses verfügt es über viel Platz und eine Einliegerwohnung, in dem nun die Tochter der Familie wohnen wird.
Das ganze Team von Spektral-Haus wünscht den Bauherren alles Gute und eine schöne Zeit im neuen Heim.

02. Okt 2013

 


Hausübergabe in Blieskastel

Hausübergabe in Blieskastel

 

Familie Schunck kann sich bald auf 103 Quadratmetern häuslich einrichten. Die Bauherren sind von ihrem Spektral-Bungalow hellauf begeistert, da er großzügig, freundlich und genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Beispielsweise sorgt eine Nische, in die ein Schrank integriert wird, im Eingangsbereich für viel Platz. Auch das Ausgusswaschbecken im Haustechnikraum überzeugt: Wasser holen – Fenster, Türen, Böden putzen – und dann weg mit dem Schmutzwasser. Durch diese kleine technische Einrichtung kann das Leben der späteren Spektral-Haus-Bewohner erleichtert werden.
Jetzt wird nur noch fertig tapeziert und dann kann der Einzug schon beginnen.

09. Sep 2013

 


Hausübergabe in Langwieden

Hausübergabe in Langwieden

 

Wir wünschen unserem Bauherren Voigt, der mit seinen Eltern zusammen ein zwei Wohneinheiten umfassendes Haus beziehen wird, viele schöne Jahre im neuen Domizil.
Auf Wunsch der Familie wurden eine Erdwärmepumpe als Heizsystem verbaut sowie Fensterrahmen in Holzoptik verwendet, die das Haus besonders gemütlich erscheinen lassen. Außerdem können sich die Bauherren auf eine schöne Aussicht freuen, da das Haus in einer ruhigen Gegend in Langwieden errichtet wurde. Die Katzen der Familie kommen auch nicht zu kurz: durch eine gut geplante Katzenklappe in der Terrassentür können sie ihren Freilauf genießen und ganz einfach wieder in das Haus zurückkehren. Das Haus schmückt außerdem eine weißgemusterten Katze, die auf dem dunkelroten Dach sehr gut zur Geltung kommt.

06. Sep 2013

 


Hausübergabe in Heusweiler

Hausübergabe in Heusweiler

 

Heute übergaben wir ein weiteres massivgebautes Spektral-Haus an seine stolzen Besitzer, Familie Di Maria, das direkt neben dem Haus unseres ehemaligen Bauherren Herrn Guckenheimer gebaut wurde.
Die Di Marias gestalteten im Gespräch mit unserem Kundenberater Herrn Kresse den Grundriss des Aktionshauses „Linea 169“ so um, dass das Haus den Bedürfnissen und Wünschen der Familie gerecht wurde. Zum Beispiel sorgen das großzügige Wohn-/Esszimmer und die offen gehaltene Küche für viel Platz.
Frau und Herr Di Maria lobten bei der Hausübergabe die hohe Qualität der verarbeiteten Materialien und die von unseren Handwerkern ausgeführten Arbeiten. Außerdem konnte die reibungslose Kommunikation mit Spektral-Haus die Bauherren sehr überzeugen.

06. Sep 2013

 


Hausübergabe in Heusweiler

Hausübergabe in Heusweiler

 

 

Für Familie Gnass wurde heute ein Traum war.
Das Ehepaar konnte heute sein massivgebautes Eigenheim entgegen nehmen. Die Bauherren ziehen mit ihren zwei kleinen Töchtern in ein schmuckes Häuschen in Heusweiler. In der Planungsphase entschieden sich die beiden für unser Typenhaus „Linea 139“. Durch die Glastür zum Wohnbereich ist das gesamte Erdgeschoss lichtdurchflutet und wirkt somit hell und freundlich. Das Gäste-WC ziert eine moderne Naturstein-Verblendung in verschiedenen brauntönen und das Familienbad besticht durch seine großzügige Eckbadewanne. Die Familie sowie das gesamte Spektral-Team sind über das schöne Gesamtpacket und den reibungslosen Bauablauf sehr glücklich.

 

03. Sep 2013

 


Hausübergabe in Namborn

Hausübergabe in Namborn

 

Zum Monatsende konnten wir unseren Bauherren Eichhorn ihr neues Eigenheim überreichen. Die Familie zeigte sich sehr zufrieden mit dem gesamten Bauablauf und nahm den Bungalow mit voller Freude entgegen. Uns bei Spektral-Haus freut ganz besonders die Danksagungskarte, die uns die Familie bei der Übergabe überreichte – und die nun einen Ehrenplatz erhalten wird: „Liebes Spektral-Team! Viele fleißige Hände und Köpfe waren bei der Planung, Gestaltung und auch der Durchführung beteiligt, damit unser Wunschhaus entstehen konnte. Wir möchten uns dafür beim gesamten Team bedanken. Wir waren bei euch in sehr guten Händen und würden uns jederzeit wieder für ein Spektralhaus entscheiden. Ein herzliches Dankeschön von Monika und Erhard Eichhorn.“
Außerdem dürfen wir uns mit dem gesamten Team auf ein gemeinsames Mittagessen auf Kosten der Bauherren freuen, wo wir alle gemeinsam auf die Familie anstoßen werden.
Wir wünschen den neuen Eigenheimbesitzern alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit im neuen Zuhause.

30. Aug 2013

 


Hausübergabe in Urexweiler

Hausübergabe in Urexweiler

 

Pünktlich vor dem Feiertag konnten die Bauherren Isabel und Christian Dorobek die Hausschlüssel zu ihrer freigeplanten und großzügigen Stadtvilla von Herrn Wessels und Herrn Kresse entgegennehmen.
Gebaut wurde die Stadtvilla in Marpingen-Urexweiler. Das Haus ist durch einen schönen und hellen Split-Level-Eingang zu erreichen.
Im Erdgeschoss befindet sich das große Wohnzimmer mit direktem Blick zum schönen, großen Grundstück der Bauherren.
Die netten Bauherren waren mit dem Bauleiter, Herr Lohrig sehr zufrieden.
Auch konnten sie sich sehr freuen, dass ihr Haus schneller fertiggestellt wurde als gedacht. Anfangs empfanden die Kunden die Vorplanungsphase als sehr lange, umso stolzer sind nun alle über das Ergebnis.
Wir sind sicher, dass die Bauherren sich im neuen Haus sehr wohlfühlen werden und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück.

14. Aug 2013

 


Hausübergabe in Bekond

Hausübergabe in Bekond

 

Heute konnten sich die Bauherren Gabriele und Jörg Reichert über die Hausschlüssel zu ihrem kürzlich fertiggestellten Spektral-Haus freuen.
Die netten Bauherren hatten sich für unseren Haustyp Edita 151 (Variant) entschieden. Das schicke Haus wurde in Bekond gebaut. Besonderes Highlight im Haus ist das toll gestaltete Bad mit Wellnessdusche. Frau Protopopescu von Gilbers & Baasch aus Trier hatte den Kunden während der Beratungsphase vor Baubeginn die Baunebenkosten genannt. Diese haben fast genau gepasst. Darüber haben sich die Kunden sehr gefreut. Die Hausübergabe war für alle Beteiligten sehr angenehm. Diese fand mit Schnittchen und Sekt statt. Herr Lohrig durfte sich zusätzlich über ein Präsent freuen, das er von den Bauherren bekam.
Wir möchten an dieser Stelle Frau und Herrn Reichert nochmal ganz lieb grüßen und wünschen einen angenehmen Umzug und eine tolle Zeit im neuen zu Hause.

08. Aug 2013

 


Hausübergabe in Heidesheim

Hausübergabe in Heidesheim

 

Im 130 km von Bexbach entfernten Heidesheim konnten heute unsere stolzen Bauherren – Familie Mauer – ihr massivgebautes Eigenheim in Empfang nehmen.
Zusammen mit unserem Vertriebspartner Herr Dymek von den Baupartnern aus Gensingen überreichten Frau Sonntag und Herrn Finkler unseren Kunden ihr schönes, eineinhalbgeschossiges Spektral-Haus. Die Kunden entschieden sich für einen freigestalteten Grundriss. Besonders schön ist die große Dachterrasse des Hauses. Auch die geschmackvolle Wohnraumgestaltung macht das Haus zu einem echten Schmuckstück. Gebaut wurde das Haus nach den neusten KfW-55-Anforderungen. Nicht nur die Bauherrschaft findet ihr neues Heim prima, auch die Vierbeiner fühlen sich pudelwohl. Bald beginnen Frau und Herr Mauer auch mit der Gartengestaltung, sodass sie das schöne Wetter bald im eigenen Garten genießen können.
Das gesamte Spektral-Team wünscht nur das Beste für die Zukunft und viele schöne Stunden im neuen Haus.

12. Jul 2013

 


Hausübergabe in Homburg

Hausübergabe in Homburg

 

Heute konnten wir wieder einer Familie aus Homburg ihr Traumhaus übergeben.
Zusammen mit dem Bauleiter Herr Kroth, übergab Herr Wessels den Bauherren am sonnigen Nachmittag ihr eineinhalbgeschossiges Massivhaus von Spektral.
Mit unserem Berater Herr Kühn, hatten die Eheleute unser Aktionshaus „Linea 169“ individuell ihren Wünschen angepasst.
Vor allem lobten die Bauherren bei der Übergabe Herr Kroth für die kompetente Bauleitung. Besonders froh waren sie darüber, dass bei Fragen immer direkt ein Spektral-Mitarbeiter zur Stelle war, der Auskunft geben konnte. Die beiden Mädchen der Familie freuen sich nun zusammen mit ihren Eltern auf eine schöne Zukunft im eigenen Haus. Auch wir freuen uns zusammen mit den neuen Eigenheimbesitzern und wünschen alles erdenklich Gute und nur das Beste für die Zukunft.

05. Jul 2013

 


Hausübergabe in Jockgrim

Hausübergabe in Jockgrim

 

Im schönen Jockgrim erhielten heute unsere Bauherren Stahle den Schlüssel zu ihrer einseitig angebauten Stadtvilla.
Die ganze Familie freute sich sehr über die Fertigstellung des großzügig geschnittenen Hauses.
Besonders die beiden Kinder haben Grund zur Freude. Den Kinderzimmern verpasste Frau Stahle eine ganz besondere Note, indem sie in Handarbeit einmal ein FC-Bayern-München-Wandtatoo und einmal eine Abbildung von Tom der Lokomotive an die Wände der Kinderzimmer anbrachte.
Auch bei der Planung ihres 2-geschossigen Hauses haben die Eltern ein geschicktes Händchen bewiesen. Der komplett offene Wohnbereich mit angrenzender offener, moderner Küche lässt das Erdgeschoss hell und freundlich wirken. Für einen großen Kamin, den die Bauherren in Eigenleistung erbringen möchten, wurde im Wohnzimmer speziell hierfür eine Verstärkung des Bodenaufbaus vorgenommen.
Aber vor allem das Badezimmer der Familie ist eine Wucht. Die ebenerdig begehbare Dusche wurde durch eine geflieste Trennwand vom Rest des Badezimmers gekonnt abgetrennt. Auch die Badewanne ist ein echter Hingucker. Sie wurde in einer dicken Verkofferung versenkt. So wirkt sie sehr edel.
Das gesamte Spektral-Team wünscht der herzlichen Familie viel Freude in ihrem schönen Zuhause von Spektral und wünscht für die Zukunft nur das Beste.

27. Jun 2013

 


Hausübergabe in Hochstetten-Dhaun

Hausübergabe in Hochstetten-Dhaun

 

In Hochstetten-Dhaun überreichten heute Herr Wessels und Herr Schlarb dem sympathischen Ehepaar Jungblut ihr frei geplantes 1-geschossiges Massivhaus.
Planungsvorlage waren die Pläne unseres Typenhauses „Plana 116“. Mit Kreativität und eigenen Ideen wurde das Typenhaus zu einem schönen individuellen Spektral-Bungalow umgeplant. Die nette Bauherrschaft gestaltete ihren Wohnbereich im Landhausstil. Die rustikalen Fliesen und die Sprossenfenster machen das Bild perfekt. Das Grundstück der Häuslebauer liegt in schöner erhöhter Lage unterhalb des Schlosses Dhaun. Zur Freude der Bauherren war Herr Schlarb, ein langjähriger Freund der Familie, zufällig ihr Bauleiter.

Das gesamte Spektral-Team wünscht Frau und Herrn Jungblut für die Zukunft nur das Beste, Glück und Gesundheit.

19. Jun 2013

 


Hausübergabe in Homburg

Hausübergabe in Homburg

 

Familie Aydin aus Homburg hatte heute besonderen Grund zur Freude. Zusammen mit unserem Bauleiter Herr Kroth überreichte Frau Sonntag der sympathischen Familie ihre Schlüssel zu einem weiteren sehr schönen Massivbau aus dem Hause Spektral. Familie Aydin bewohnt in Zukunft eine großzügige Stadtvilla. Die Sprossen in den Fenstern geben dem Haus das besondere Etwas. Highlight des Hauses: die geschmackvolle Mosaikfliesenbadewanne im Badezimmer.
Unsere Bauherren waren rundum zufrieden und haben bei der Hausübergabe unseren Bauleiter Herr Kroth noch einmal ausdrücklich gelobt.
Nicht nur Frau und Herr Aydin freuen sich über das neue Zuhause, auch der Sprössling der Familie freut sich darauf, möglichst bald in das neue Heim einziehen zu dürfen. Denn schon bald wird Familienmitglied Nummer vier erwartet, welches das Familienglück dann schließlich perfekt macht.
Wir wünschen der Familie im neuen Spektral-Haus viele schöne Stunden und einen entspannten Umzug.

 

18. Jun 2013

 


Hausübergabe in Wörrstadt

Hausübergabe in Wörrstadt

 

Auch heute konnten Herr Wessels und Herr Dymek von den Baupartnern aus Gensingen ein schönes eineinhalbgeschossiges Haus an seine neuen Besitzer übergeben.
Die Bauherren entschieden sich für unser Typenhaus „Clarus 124“ mit Keller. Die Gewerke „Haustür“ und „Fenster“ übernahmen die netten Bauherren in Eigenleistung.Für die Dacheindeckung entschieden sich Frau Post und Herr Müller für ein dunkles Rot. Besonders stolz ist die Familie auf das schöne Badezimmer mit der bodengleichen Dusche. Das Team rund um Spektral-Haus wünscht den neuen Eigenheimbesitzern viel Freude, Spaß und eine schöne Zukunft im neuen Heim.

31. Mai 2013

 


Hausübergabe in Bekond

Hausübergabe in Bekond

 

In Bekond im Landkreis Trier-Saarburg konnte heute wieder ein tolles Spektral-Haus an seine Besitzer übergeben werden. Frau Sonntag und Herr Felten, unser Vertriebspartner von Gilbers & Baasch aus Trier übergaben am späten Vormittag der lieben Familie Behr-Thomas den Schlüssel zum neuen Eigenheim. Unsere Bauherren hatten gemeinsam mit Herrn Felten ein „Clarus“ großzügig und frei geplant. Das eineinhalbgeschossige Massivhaus besticht mit seinem tollen Parkettboden und einer schicken Küche. Ein echter Hingucker ist der gekachelte Kaminofen in weiß. Die Familie möchte in Kürze schon in das neue Reich umziehen. Dann lernen auch endlich die beiden Hunde unserer Häuslebauer das neue Zuhause kennen. Wir wünschen unseren neuen Eigenheimbesitzern nur das Beste und für die Zukunft eine schöne Zeit im neuen Haus.

 

24. Mai 2013

 


Hausübergabe in Vollmersbach

Hausübergabe in Vollmersbach

 

Im letzten Jahr begannen wir mit dem Bau des Einfamilienhauses für unsere Bauherren Frau Münch und Herr Rauber aus Vollmersbach.
Nun konnten wir den zufriedenen Kunden ihr Linea 169 übergeben. Die neuen Eigenheimbesitzer richteten ihr tolles Haus mit viel Liebe zum Detail ein. Die zum Garten führende Terrasse ist auch schon bereits angelegt. Eine Garage wird zur Zeit als Theke für die regelmäßigen Zusammenkünfte für den großen Verwandten- und Freundeskreis genutzt. Ein lieber Freund hat die Garagen mit einem Straßenschild “Im Tränkenstübchen„ geehrt. Während der Bauphasen vom Baustart über Schnurgerüst, Rohbau, Dach bis hin zum Einzug wurden viele Feste gefeiert, was beweist: ein Grund zum Feiern gibt es allemal und mit einem Spektral-Haus ist der Rahmen einfach toll.
Das gesamte Spektral-Team wünscht den Bauherren weiterhin viel Freude mit dem neuen Zuhause und viele gute Ideen, um Feste auszurichten.

24. Mai 2013

 


Hausübergabe in Otterbach

Hausübergabe in Otterbach

 

Für Frau Mannweiler und Herrn Becker war heute ein ganz besonderer Tag. Unsere lieben Bauherren nahmen am Nachmittag glücklich den Schlüssel zu ihrem neuen Zuhause entgegen. Herr Wessels und Frau Mayer übergaben der Familie ihre massivgebaute Stadtvilla. Die beiden hatten im Landkreis Kaiserslautern ein äußerst schönes Grundstück gefunden auf das Sie ihr Traumhaus realisieren konnten. Die schöne Stadtvilla lässt viel Platz, damit sich die kleine Familie frei entfalten kann. Besonders die durchdachte Raumaufteilung macht dieses 2-geschossige Spektral-Haus zu einem schönen Zuhause für unsere Kunden. Das Badezimmer ist nicht nur über den Flur erreichbar, sondern auch von der Ankleide aus, die an das Schlafzimmer angrenzt. Das gesamte Spektral-Team freut sich mit der Familie über das neue Eigenheim und wünscht auf dem weiteren Lebensweg nur das Beste.

23. Mai 2013

 


Hausübergabe in Walzbachtal

Hausübergabe in Walzbachtal

 

Und wieder konnten wir eine Familie glücklich machen. Am frühen Vormittag überreichten Herr Wessels und der Bauleiter, Herr Kroth, der Familie Weiler den Schlüssel zu ihrem schönen, eineinhalbgeschossigen Spektral-Haus.
Die lieben Bauherren hatten sich in der Planungsphase für unser „Linea 169“ entschieden. Besonderheit an dem Haus von Frau und Herrn Weiler ist, dass es einseitig an ein bestehendes Haus angebaut wurde. Durch eine Kniestockerhöhung fügt sich der Neubau nun perfekt ins Bild ein.
Diese bietet der fünfköpfigen Familie nun viel Platz zum Leben. Besonders die drei Söhne unserer Bauherren, haben nun genug Raum, um mit ihren Musikinstrumenten zu proben. Auch Herr Weiler freut sich über etwas mehr Platz. In seinem eigenen Büro kann er nun in Ruhe seiner Arbeit nachgehen.
Das gesamte Spektral-Team wünscht der netten Familie alles Gute und eine wunderschöne Zeit im neuen Zuhause.

17. Mai 2013

 


Hausübergabe in Rosenkopf

Hausübergabe in Rosenkopf

 

Unser netter Bauherr Herr Müller bekam heute den Schlüssel zu seinen eigenen „Spektral-Haus“ überreicht.
Zusammen mit Frau Mayer, unserer Bauleiterin und Frau Post, unserer Kundenberaterin freute sich Herr Wessels diesmal ein gemütliches Häuschen an seinen neuen Besitzer zu übergeben.
Herr Müller bewohnt in Zukunft einen toll geschnittenen ca. 105 m² großen Bungalow. Zusammen mit Frau Post hat unser sympathischer Bauherr den Grundriss etwas verändert. Das Kinderzimmer im Grundriss unseres Typenhauses „Plana 89“ entfiel. Dafür wurde ein großer Flur mit genügend Stellfläche und ein großer moderner Nassbereich mit gefliester Dusche geplant.
Bei der Hausübergabe betonte Herr Müller noch einmal, dass er mit der handwerklichen Ausführung unserer Handwerker überaus zufrieden ist und uns gerne weiterempfehlen wird.
Darüber freuten sich Herr Wessels, Frau Mayer und Frau Post sehr, denn ganz nach dem Leitspruch „Nur zufriedene Kunden empfehlen uns weiter und das ist unser Ziel“, konnten wir auch heute sagen, dass wir unser Ziel erreicht haben.
Für die Zukunft wünschen wir unserem Bauherren alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und viele schöne Stunden im eigenen Haus. Das Spektral-Team freut sich schon heute auf das Wiedersehen im Sommer beim Einweihungsfest des schmucken Häuschens zu dem Herr Müller eingeladen hat.

10. Mai 2013

 


Hausübergabe in Waldmohr

Hausübergabe in Waldmohr

 

Pünktlich zum Wochenanfang erhielten unsere zufriedenen Bauherren, Familie Pahnke-Sonnenburg, ihre Schlüssel zum gemeinsamen, massivgebauten Eigenheim.
Überreicht wurde dieser von unserem Geschäftsführer Herr Wessels und dem zuständigen Bauleiter Herr Kroth.
Die freundliche Familie hat sich für unser Typenhaus Edita 136 entschieden. Durch die Anpassung des Grundrisses an die Vorstellungen und Wünsche der Bauherren, planten diese zusammen mit unserem Berater Herr Kühn, eine wunderschöne, ca. 144 m² große Stadtvilla, die keine Wünsche offen lässt.
Den Vorschlag von Herrn Kühn, die beiden Garagen mit einem Durchbruch zu verbinden, nahmen die neuen Eigenheimbesitzer gerne an.
Besonders stolz sind die netten Bauherren auf die kräftig gelbe Farbe ihres Hauses sowie die Eckbadewanne und den gemauerten Duschbereich im großen Bad. Nicht nur Herr Pahnke und Frau Sonnenburg sind von dem fast lautlosen Arbeiten der Luft-Wasserwärme-Pumpe begeistert, auch unsere Interessenten konnten sich am Samstag, 04.05.2013 vor Ort auf unserer offenen Hausbesichtigung des schönen 2-geschossigen Hauses davon überzeugen.

Herr Wessels und Herr Kroth freuten sich sehr über den Präsentkorb der Kunden, die sich bei der Hausübergabe damit für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Bauablauf bedankten.
Wir wünschen unseren Häuslebauern alles erdenklich Gute und nur das Beste für die Zukunft im eigenen Spektral-Haus.

06. Mai 2013

 


Hausübergabe in Freisen

Hausübergabe in Freisen

 

Heute konnten wir unseren zufriedenen Bauherren in Grügelborn (Freisen) Ihr Spektral-Haus übergeben. Der Bungalow ist großzügig gestaltet und durch die große Fensterfront im Wohn/Essbereich ist alles lichtdurchflutet. Die Standardinnentüren in querverlaufendem Nussbaum sind ein echter Hingucker. Ebenso wird das Bad durch die individuelle Gestaltung mit mittig angeordneten Sanitärobjekten richtig toll. Die Hausübergabe am Tag der Arbeit ist für die Bauherren jetzt auch Programm, endlich können Sie mit ihren Arbeiten der Eigenleistungen beginnen um bald in ihr Spektral-Haus einziehen zu können.

01. Mai 2013

 


Hausübergabe in Bexbach

Hausübergabe in Bexbach

 

Heute konnten unsere Prokuristin Frau Sonntag, unser Bauleiter Herr Kroth und unser Berater Herr Kühn wieder ein schönes Spektral-Haus an seine neuen Bewohner übergeben.
Nicht nur Herr und Frau Eschmann freuen sich über das neue Zuhause in Bexbach, auch ihre beiden Töchter sind total stolz auf das „süße“ Häuschen. Unsere Bauherren haben sich für unser Typenhaus Linea 125 entschieden.
Kleine Änderungen im Grundriss machen das Haus nun perfekt für die nette Familie. Das in Mokkafarbe gehaltene Wohnzimmer mit tollen großen Fliesen, das edel gestaltete Badezimmer sowie die zwei Kinderzimmer der Töchter in rosa-grün laden zu schönen Stunden im neuen Zuhause ein.
Bei der Übergabe sprach Herr Eschmann vor allem großen Dank für die Unterstützung und die konstante Hilfe während der Bauphase aus, als ihr Neubau durch Dritte beschädigt wurde.
Das gesamte Spektral-Team wünscht der herzlichen Familie alles erdenklich Gute und viel Freude im eigenen Massivhaus von Spektral.

22. Mär 2013

 


Hausübergabe in Gensingen

Hausübergabe in Gensingen

 

Heute Mittag freuten sich unsere freundlichen Bauherren, Familie Plenk, über den Hausschlüssel zu ihrem neuen Zuhause. Unser Geschäftsführer Herr Wessels, Frau Mayer, die zuständige Bauleiterin sowie unser Vertriebspartner Herr Dymek von den Baupartnern aus Gensingen, übergaben den neuen Eigenheimbesitzern ihr massivgebautes Haus. Die Bauherren haben ihr Traumhaus nach KfW 70 mit Lüftungsanlage gebaut und individuell gestaltet.
Die offene Küche, die Ankleide, das Bügelzimmer und das eigene Bad für die Kinder lässt der jungen Familie viel Platz zum Leben. Zusammen mit ihrer kleinen Tochter freuen sie sich bald ihr neues Zuhause in Gensingen beziehen zu können.
Das ganze Spektral-Team wünscht den netten Bauherren alles erdenklich Gute für die Zukunft und viel Freude im neuen Spektral-Haus.

22. Mär 2013

 


Hausübergabe in Überherrn

Hausübergabe in Überherrn

 

Auch heute überreichten unser Geschäftsführer Herr Wessels, unsere zuständige Bauleiterin Frau Mayer und unsere Beraterin Frau Post wieder einen Hausschlüssel an seine neuen Besitzer.
Familie Franz ist sehr stolz auf ihren individuell gestalteten Bungalow von circa 116 m². Durch den schwarzen Granitboden und gezielte Farbakzente in den einzelnen Räumen haben die lieben Bauherren ihr Eigenheim in ein edles Domizil verwandelt. Nicht nur das schöne Massivhaus entspricht ganz den Vorstellungen unserer Kunden, auch haben sie über unseren Grundstücksservice ein Grundstück in Überherrn gefunden, dass ganz ihren Vorstellungen entspricht. Außer Familie Franz, sind auch ihre Nachbarn sehr angetan vom tollen Neubau und sprachen ihren Glückwunsch aus. Wir schließen uns an und wünschen unseren Bauherren eine schöne Zeit und Freude im neuen Zuhause vom Spektral-Haus.

20. Mär 2013

 


Hausübergabe in Gensingen

Hausübergabe in Gensingen

 

Heute Mittag konnten Herr Wessels, die zuständige Bauleiterin Frau Mayer und unser Vertriebspartner, Herr Dymek von den Baupartnern aus Gensingen, Familie Jäger den Schlüssel zu ihrem neuen, massiv gebauten Zuhause übergeben. Die junge Familie, die bald Nachwuchs erwartet, hat sich mit ihrem „Linea 169“ ein schönes Zuhause für die Zukunft geschaffen. Das ehemalige eineinhalbgeschossige Aktionshaus entsprach ganz den Vorstellungen unserer netten Kunden. Die jungen Bauherren haben schon bald den Umzug in ihr neues Heim geplant, da ihr kleiner Sprössling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Wir wünschen unseren Bauherren alles Liebe und Gute für die Zukunft und vor allem eine wunderschöne Zeit zu dritt in den eigenen vier Wänden von Spektral-Haus.

07. Mär 2013

 


Hausübergabe in Hochdorf-Assenheim

Hausübergabe in Hochdorf-Assenheim

 

Heute konnten unsere lieben Bauherren, Herr Michael Kern und Frau Gertrud Renz, ihr neues Eigenheim in Empfang nehmen. Herr Uwe Wessels, unser Geschäftsführer und Frau Petra Mayer, die zuständige Bauleiterin überreichten den zufriedenen Bauherren den Schlüssel zum eigenen Spektral-Haus. Die Familie entschied sich für unser Typenhaus Linea 139. Durch kleine Änderungen im Grundriss, entstand ein schöner, individuell zugeschnittener, eineinhalbgeschossiger Massivbau, über den sich beide sehr freuen. Uns freut, dass die neuen Eigenheimbesitzer sehr zufrieden mit dem Bauablauf und der Qualität unserer Materialien sowie unserer Arbeit sind. Wir wünschen den neuen Hausbesitzern viel Freude und eine wunderschöne Zeit im eigenen Haus, sowie alles erdenklich Gute für die Zukunft.

06. Mär 2013

 


Hausübergabe in Sulzbach Saar

Hausübergabe in Sulzbach Saar

 

Auch heute konnte wieder ein schönes Spektral-Haus an seine neuen Besitzer übergeben werden. Familie Stuhlberg freute sich sehr, heute den Schlüssel zu ihrem tollen Bungalow von Herrn Wessels und dem Bauleiter Herr Lohrig überreicht zu bekommen. Das Ärzteehepaar aus Sulzbach hat sich für ein großzügiges, freigeplantes eingeschossiges Haus entschieden. Unserm Geschäftsführer Herr Wessels gefällt vor allem die durchdachte Innenaufteilung sehr gut. Mit einem, an das Bad angrenzenden Saunabereich und einem gemauerten Wintergarten, haben die lieben Bauherren außerdem ihrem Zuhause das gewisse Etwas verschafft. Wir wünschen den neuen Eigenheimbesitzern alles, alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit dem eigenen Massivhaus.

05. Mär 2013

 


Hausübergabe in Heusweiler

Hausübergabe in Heusweiler

 

Heute konnten unsere lieben Bauherren Guckenheimer den Schlüssel zu ihrem neuen Zuhause entgegennehmen. Unser Geschäftsführer Herr Uwe Wessels und unser zuständiger Bauleiter Herr Mike Sylvester Lohrig übergaben zur Mittagszeit der Familie ihr schönes zweigeschossiges Spektral-Haus. Die zufriedenen Kunden haben passend zu ihrem wunderschönen Haus auch ein tolles Grundstück in sehr schöner Lage gefunden. Dort fühlen sich nicht nur Herr und Frau Guckenheimer wohl, sondern noch zwei weitere Spektral-Bauherren. Ihr Eigenheim haben die Häuslebauer ganz nach ihren Vorstellungen gestaltet. Besonders beeindruckend ist die über Eck führende Fensterfront über zwei Geschosse. Auch die Galerie im Obergeschoss mit Blick ins Wohnzimmer lässt viel Platz für Licht. Das gesamte Spektral-Team wünscht den neuen Hausbesitzern alles erdenklich Gute und viel Freude im ersten gemeinsamen Eigenheim.

28. Feb 2013

 


Hausübergabe in Oberbexbach

Hausübergabe in Oberbexbach

 

Heute Mittag konnte wieder ein schönes Spektral-Haus an seine neuen Besitzer übergeben werden. Unser Geschäftsführer Herr Uwe Wessels, unser Berater Herr Marc Kühn sowie unser zuständiger Bauleiter Herr Andreas Kroth überreichten den glücklichen Bauherren, Familie Falck, ihren Schlüssel zum neuen Zuhause. Unsere netten Bauherren aus Bexbach entschieden sich für unser Aktionshaus Linea 169. Das schöne eineinhalbgeschossige Haus bietet der Familie viel Platz zum Wohnen und Leben. Durch kleine Änderungen im Grundriss, passten Herr und Frau Falck unser Aktionshaus ganz ihren individuellen Wünschen an. Begeistert waren die neuen Eigenheimbesitzer vor allem von der Luft-Wasser-Wärme-Pumpe, die im Hauswirtschaftraum hinter der Küche fast geräuschlos arbeitet. Das gesamte Spektral-Team wünscht der jungen Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft und eine schöne Zeit im neuen Heim.

21. Feb 2013

 


Hausübergabe in Illingen

Hausübergabe in Illingen

 

Heute gab es bei Familie Kirsch aus Illingen Grund zur Freude. Unser Geschäftsführer Herr Wessels, unser Berater Herr van der Linden sowie unser Bauleiter Herr Lohrig übergaben den überglücklichen Bauherren den Schlüssel zum neuen Zuhause. Nach anfänglicher Unsicherheit ob Stadtvilla oder Bungalow, entschieden sich die Bauherren für ein individuell, ganz auf die persönlichen Bedürfnisse angepasstes, zweigeschossiges Spektral-Haus. Die netten Eigenheimbesitzer haben ihr Häuschen stilvoll und elegant gestaltet. Ein Highlight ist zum Beispiel die Galerie im Obergeschoss oder die Massivholztreppe mit Geländerstäben aus Edelstahl. Das gesamte Spektral-Team wünscht der kleinen Familie alles erdenklich Gute, viele schöne Stunden im eigenen Zuhause und nur das Beste für die Zukunft.

 

15. Feb 2013

 


Hausübergabe in Zweibrücken

Hausübergabe in Zweibrücken

 

Unsere Kunden aus Zweibrücken-Mörsbach, konnten heute den Schlüssel zu ihrem Eigenheim entgegennehmen. Herr Uwe Wessels, unserer Geschäftsführer, und der Bauleiter Herr Andreas Kroth, übergaben den Bauherren ihr schönes eineinhalbgeschossiges Spektral-Haus. Das Kundenhaus basiert auf den Plänen unseres Standardhauses Linea 117. Durch kleine individuelle Änderungen, wie die Spiegelung des Grundrisses, wurde daraus ihr Traumhaus. Wir wünschen den neuen Eigenheimbesitzern alles erdenklich Gute und viel Freude im neuen Domizil.

15. Feb 2013

 


Hausübergabe in Dorn-Dürkheim

Hausübergabe in Dorn-Dürkheim

 

Heute überreichte unser Geschäftsführer Herr Wessels gemeinsam mit unserem Vertriebspartner, Herr Dymek von den Baupartnern aus Gensingen und dem Bauleiter Herr Schlarb einen wunderschönen Bungalow an seine neuen Besitzer.
Die überglücklichen Bauherren, Familie Renninger, haben ihr Haus mit vielen schönen Details zu einem Wohlfühlort verwandelt. Einzigartig ist zum Beispiel die Glas-Schwingtür zwischen Flur und Wohnbereich. Ein Blickfang ist auch eine Wohnzimmerwand, die die stolzen Bauherren in Stein-Optik gestaltet haben. Der Kamin im Wohnzimmer rundet das Bild perfekt ab. Das gesamte Spektral-Team wünscht den netten Bauherren alles erdenklich Gute und freut sich mit der Familie über das neue Eigenheim.

14. Feb 2013

 


Hausübergabe in Heusweiler

Hausübergabe in Heusweiler

 

Heute konnte unser Berater Herr Marc Kühn, unser Bauleiter Herr Andreas Kroth und unsere Prokuristin Frau Andrea Sonntag den neuen Eigenheimbesitzern Familie Fritz den Schlüssel zu ihrem nagelneuen Zuhause überreichen.
Zusammen mit Herrn Kühn haben die Kunden ihr neues Heim, einen Bungalow, ganz individuell gestaltet. Die Bauherren freuen sich aber nicht nur über ihr neues Haus, auch freuen sie sich darüber nun in der Nähe der Kinder und Enkelkinder zu wohnen. Die lieben Bauherren hatten zur Hausübergabe Kaffee, Kuchen und Schnittchen organisiert, um gemeinsam zu feiern. Auch wir brachten etwas zum Naschen mit – ein Gummibärenhaus. Darüber freuten sich dann natürlich auch die Enkelkinder. Wir wünschen unseren netten Bauherren Fritz alles, alles Gute und viele besonders schöne Jahre im neuen Spektral-Bungalow.

14. Feb 2013

 


Hausübergabe in Hergenfeld

Hausübergabe in Hergenfeld

 

Heute konnte unser Geschäftsführer Herr Uwe Wessels gemeinsam mit unserem Partner, Herr Becker von den Baupartnern aus Gensingen und dem Bauleiter Herr Gernot Schlarb wieder ein schönes Spektral-Haus an seine stolze Besitzerin übergeben. Die nette Bauherrin Frau Pia Reuter freut sich über ihren individuell gestalteten Bungalow. Ihr gemütliches Eigenheim ist mit 116 m² sehr liebevoll und zeitlos geplant. Bei der Übergabe bedankte sich unsere Bauherrin in einer persönlichen Rede beim gesamten Spektral-Team für die gute Zusammenarbeit und gute Betreuung. „Ich würde immer wieder mit Spektral bauen“ – darüber freuen wir uns sehr und wünschen der neuen Hausherrin alles Gute und viele schöne Stunden im eigenen Zuhause.

31. Jan 2013

 


Hausübergabe in Kirkel

Hausübergabe in Kirkel

 

Heute überreichte unser Geschäftsführer Herr Wessels zusammen mit dem Bauleiter Herr Kroth unserem zufriedenen Bauherrn Herr Oßwald, den Schlüssel zu seinem ganz individuell geplanten Eigenheim.
Frau Scheidhauer und Herr Oßwald können nun ihr gemeinsames Zuhause in Kirkel beziehen. Die Kunden haben sich für das Typenhaus Novus mit einem modernen Pultdach entschieden. In der Planungsphase konnten sie all ihre Ideen einbringen. So haben Sie den Wohnbereich komplett offen gestaltet. Die Treppe mit Zwischenpodest im Wohnzimmer fügt sich perfekt ins Bild ein. Bei der Gartengestaltung allerdings, hatten sie keine Mühe. Schon während der Rohbauphase konnte man im Garten die Fische im Teich füttern. Der Bauplatz befindet sich nämlich direkt neben dem Elternhaus von Herrn Oßwald. Besonders zu schätzen wussten die Bauherren die Nähe zu unseren ortsansässigen Handwerksbetrieben und ihrem Bauleiter Herr Kroth, der selbst ursprünglich aus Kirkel-Limbach kommt. Das ganze Spektral-Team wünscht den neuen Eigenheimbesitzern alles erdenklich Gute und viel Spaß im eigenen Spektral-Haus

25. Jan 2013

 


Hausübergabe in Bekond

Hausübergabe in Bekond

 

Heute konnte unser Geschäftsführer Herr Uwe Wessels die Hausschlüssel an die netten und zufriedenen Kunden Frau Melanie Römer und Herrn Thomas Pies in Bekond überreichen. Gebaut wurde ein großzügig und individuell geplantes 1,5-geschossiges Haus mit Keller. Durch die gute Beratung bei unserem Partner Gilbers & Baasch in Trier hatten sich die Kunden letztendlich doch für einen Keller entschieden und sind damit sehr froh. Die Kunden haben einen sehr schönen Ausblick vom Haus aus. Wir wünschen den Bauherren alles Gute für die Zukunft und natürlich viel Freude im neuen Spektral-Haus.

20. Dez 2012

 


Hausübergabe in Wallerfangen

Hausübergabe in Wallerfangen

 

Geschäftsführer Uwe Wessels und Bauleiterin Petra Mayer konnten heute an die Bauherren Nicole und Richard Gergen das Spektral-Haus übergeben. Gebaut wurde ein Bungalow in einem schön gelegenen Neubaugebiet in Wallerfangen. Die Kunden sind sehr zufrieden und auch die Hausübergabe ging schnell vonstatten. Das gesamte Spektral-Team wünscht den netten Bauherren alles erdenklich Gute für die Zukunft.

20. Dez 2012

 


Hausübergabe in Nalbach

Hausübergabe in Nalbach

 

Gleich die zweite Hausübergabe konnte der Geschäftsführer Herr Uwe Wessels mit dem Bauleiter Herr Mike Lohrig heute durchführen…

Die Hausschlüssel wurden an die sehr netten Bauherren Nicole und Wolfgang Lattwein in Nalbach-Piesbach übergeben. Gebaut wurde der Haustyp Edita 135 mit individuellen Änderungen der Kunden. Das Haus steht in einer wirklich sehr schönen und ruhigen Lage von Piesbach. Als Highlight ist der farbige Vorsprung im Eingangsbereich zu nennen. Die Bauherren haben die Elektroarbeiten in Eigenleistung ausgeführt. Wir sind sicher, dass sich die Bauherren im neuen Eigenheim sehr wohlfühlen werden.Das gesamte Spektral-Team wünscht Familie Lattwein alles erdenklich Gute für die Zukunft.

18. Dez 2012

 


Hausübergabe in Dudweiler

Hausübergabe in Dudweiler

 

Heute standen gleich zwei Hausübergaben bei Spektral-Haus an.

Begonnen wurde in Saarbrücken-Dudweiler. Dort wurde das fertiggestellte Haus an den Bauherr Jan Kiwitter übergeben. Vor Ort waren der Geschäftsführer Herr Wessels mit dem Bauleiter Herr Lohrig. Herr Kiwitter hatte sich für eine Stadtvilla entschieden. Der Bauherr ist sehr zufrieden. Zurzeit werden gerade die Fliesenarbeiten vorgenommen, da schon bald die Küche eingebaut werden soll. Wir wünschen für den Einzug alles Gute und senden unsere besten Wünsche nach Dudweiler.

18. Dez 2012

 


Hausübergabe in Hohenstein

Hausübergabe in Hohenstein

 

Heute hat der Geschäftsführer von Spektral-Haus, Herr Uwe Wessels gemeinem mit dem Bauleiter, Herr Gernot Schlarb die Hausschlüssel an die beiden netten Bauherren Frau Tanja Bergemann und Herrn Thorsten Bergemann in Hohenstein überreicht.
Es wurde ein frei nach Kundenwunsch geplantes Clarus mit Keller gebaut. Frau und Herr Bergemann haben die französischen Balkone am Haus in Eigenleistung ausgeführt. Wir finden, dass diese sehr schön geworden sind. Ein echter Hingucker ist die Farbe am Haus.
Wir wünschen unseren Kunden alles Gute für die Zukunft und viel Freude im neuen Haus.

30. Nov 2012

 


Hausübergabe in Heckendalheim

Hausübergabe in Heckendalheim

 

Am 22.11.2012 konnte Frau Andrea Sonntag unseren Kunden Frau Silke Berresheim und Herrn Winfried Kickendahl die Schlüssel zum fertiggestellten Spektral-Eigenheim übergeben.
Die Bauherren sind sehr zufrieden und haben alle Handwerker angerufen und sich persönlich bedankt. Dies finden wir eine sehr nette Geste.
Frau Berresheim und Herr Kickendahl planen noch dieses Jahr den Einzug und müssen daher richtig Gas geben. Der Platz für den Weihnachtsbaum wird bereits jetzt gemeinsam ausgesucht. Die beiden Kinder freuen sich auf die eigenen Zimmer im tollen neuen Haus.
Wir wünschen der Familie alles Gute und viel Freude im neuen zu Hause.

 

22. Nov 2012

 


Hausübergabe in Merchweiler

Hausübergabe in Merchweiler

 

Am 21.11.2012 hat unser Berater Herr Marc Kühn die Schlüssel zum fertiggestellten Haus in Merchweiler an die Bauherren Frau Katja Braun und Herrn Markus Braun überreicht. Die Stimmung war sehr gut und so ging die Übergabe schnell vonstatten.
Frau und Herr Braun möchten bereits am 01.12.2012 ins neue Haus einziehen und werden uns gerne weiterempfehlen. Wir sollen nochmal einen Besuch abstatten, wenn ihr schickes Haus komplett fertig eingerichtet ist. Auch hier nochmal die besten Wünsche vom Spektral-Team. Alles Gute für die Zukunft und ein tolles erstes Weihnachtsfest im neuen Heim.

 

21. Nov 2012

 


Hausübergabe in Biebelsheim

Hausübergabe in Biebelsheim

 

Erneut konnte Spektral-Haus die Schlüssel zu einem fertiggestellten Haus übergeben. Gebaut wurde ein schicker und geschmackvoller Bungalow in Biebelsheim.
Wie man sieht, gibt es mehrere Highlights am Haus: tolle Fassade, farbige Unterstände und farbige Fenster. Sogar ein tolles Rundfenster wurde eingeplant. Der Bauherr lässt sich mit dem Einzug viel Zeit, damit durch ein beständiges Lüften und Heizen ein trockenes Haus bezogen werden kann. Wir senden unsere besten Wünsche.

19. Nov 2012

 


Hausübergabe in Riegelsberg

Hausübergabe in Riegelsberg

 

Heute Nachmittag konnten Frau Andrea Sonntag und Herr Marc Kühn die Schlüssel zum neuen Haus an den netten Bauherrn Klaus Häusle übergeben. Herr Häusle ist sehr zufrieden mit seiner fertiggestellten, wunderschönen Stadtvilla mit versetztem Eingang. Er ist froh darüber, dass er der Empfehlung von Herrn Kühn gefolgt ist, statt einem Keller eine Garage als Abstellraum zu planen und auszuführen. Herr Häusle freut sich bereits auf das Weihnachtsfest im neuen schicken Haus. Das ganze Spektral-Team wünscht alles Gute für die Zukunft und eine schöne Zeit im neuen Eigenheim.

13. Nov 2012

 


Hausübergabe in Gensingen

Hausübergabe in Gensingen

 

Gemeinsam mit dem Berater Harald Becker von den Baupartnern aus Gensingen, konnte unser Geschäftsführer Uwe Wessels voller Elan die Schlüssel zum fertiggestellten Haus an die netten Bauherren Bettina und Jan Schulze übergeben.
Die Kunden hatten sich für den Haustyp Clarus 174 mit individuellen Änderungen entschieden. Besonders zu erwähnen sind die zwei großzügig geplanten Kinderzimmer und die Erhöhung der Dachüberstande.
Herr Becker war von Anfang an für die Kunden da und freut sich natürlich auch sehr, dass die Bauherren nun bald einziehen können.
Wir wünschen für die Zukunft im neuen zu Hause alles erdenklich Gute und schicken die besten Grüße an Bettina und Jan Schulze.

 

09. Nov 2012

 


Hausübergabe in Schiffweiler

Hausübergabe in Schiffweiler

 

Zur Wochenmitte konnte unsere Frau Andrea Sonntag die Hausschlüssel zum fertiggestellten Spektral-Bungalow in Schiffweiler an unsere glücklichen und zufriedenen Bauherren Renate und Fritz Koall übergeben. Die Bauherren sind bereits eingezogen und die Arbeiten für die Außenanlage haben schon begonnen. Bis zum Baustart hin, kam es Frau und Herrn Koall sehr langsam vor. Während der Bauphase haben die Kunden dann gemerkt, dass durch die gute und gründliche Vorplanung, das Bauvorhaben zügig abgewickelt werden konnte. Die Bauherren haben sich für das gute Zusammenspiel zwischen Ihnen, Spektral, dem Bauleiter und vor allem den tollen Handwerkern ausdrücklich bedankt.
Wir wünschen nun eine schöne entspannte Zeit im neuen Haus und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

31. Okt 2012

 


Hausübergabe in Zweibrücken

Hausübergabe in Zweibrücken

 

Am Freitag konnte unser Geschäftsführer Uwe Wessels seinen jungen, freundlichen Kunden Manuela und Matthias Arzt die Hausschlüssel zu ihrem neuen Eigenheim in Zweibrücken-Mörsbach übergeben.
Im Neubaugebiet in Mörsbach wurde das schicke individuell geplante Clarus erstellt. Durch den hellen Außenputz in terracotta kommen die weißen Sprossenfenster sehr gut zur Geltung. Auch der Grundriss wurde sehr gemütlich und gut durchdacht geplant. Die Bauherren freuen sich sehr über ihr neues Spektral-Haus. Wir wünschen natürlich alles Gute für die Zukunft und eine wunderschöne und entspannte Zeit im neuen Heim.

12. Okt 2012

 


Hausübergabe in Püttlingen

Hausübergabe in Püttlingen

 

Zum Wochenstart konnte unser Geschäftsführer Uwe Wessels gemeinsam mit unserem Berater Marc Torsten Kühn die Hausschlüssel zu einem weiteren fertiggestellten Spektral-Haus in Püttlingen-Köllerbach übergeben.
Unsere netten und zufriedenen Bauherren Margot und Jörg Wilke haben sich für einen individuell geplanten Bungalow mit 4 Garagen entschieden. Das Besondere an den Garagen: Eine Garage wurde als Hausanschlussraum / Hauswirtschaftsraum geplant.
Der Bungalow hat einen gut durchdachten Grundriss und passt super in die ruhige Wohnlage in Püttlingen-Köllerbach.
Wir sind sicher, dass sich die Bauherren im neuen Haus sehr wohl fühlen werden. Das ganze Spektral-Team wünscht alles erdenklich Gute für die Zukunft.

 

26. Sep 2012

 


Hausübergabe in Stelzenberg

Hausübergabe in Stelzenberg

 

Einen guten Start ins Wochenende hatten unsere netten Bauherren John aus Stelzenberg.

Unser Geschäftsführer Uwe Wessels und der Bauleiter Gernot Schlarb konnten heute die Schlüssel zum neuen Spektral-Haus überreichen.
Die Bauherrschaft ist sehr zufrieden mit den Leistungen. Gebaut wurde unser ehemaliges Aktionshaus Dividuus 143 mit individuell für die Kunden abgestimmten Änderungen.

Das ganze Team von Spektral wünscht alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit im schicken und modernen Haus.

21. Sep 2012

 


Hausübergabe in Gernsheim

Hausübergabe in Gernsheim

 

Heute Vormittag konnte unsere Frau Sonntag gut gelaunt die Schlüssel zu einem weiteren Spektral-Haus an die Bauherren überreichen.
Unsere Bauherren haben ihr Haus im Raum Mainz erstellen lassen. Bei unserem Partner, Harald Becker (Die Baupartner, Gensingen) waren die Kunden von Anfang an gut beraten und fühlten sich sehr wohl.

Die Kunden sind mit den gesamten Leistungen und Arbeiten vor und während der Bauphase sehr zufrieden und freuen sich nun über ihre frei geplante große Stadtvilla mit Keller. Das Haus besitzt eine schöne Terrasse, die zum Entspannen einlädt.
Ein besonderes Highlight ist der von den Bauherren selbst beauftragte Brunnen im Garten. Hier ging die beauftragte Firma mit einer Wünschelrute im Garten auf Wassersuche. Schnell war eine geeignete Wasserquelle gefunden und mit den Arbeiten konnte begonnen werden.

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals für die gute Zusammenarbeit und senden die Besten Grüße an unsere Bauherren.

13. Sep 2012

 


Hausübergabe in St. Ingbert

Hausübergabe in St. Ingbert

 

Gut gelaunt konnte unser Geschäftsführer, Uwe Wessels gleich Morgens ein weiteres fertiggestelltes Haus an seinen Eigentümer übergeben.
Die Bauherren aus St. Ingbert konnten mit Freude die Schlüssel zum Haustyp Linea 169 in Empfang nehmen. Auch für unsere Mitarbeiter ist es immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn die Eigentümer die Schlüssel zum Haus bekommen.Auf diesem Weg wünschen wir unseren Bauherren nochmals viel Freude im neuen Haus und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

07. Aug 2012

 


Hausübergabe in Neunkirchen

Hausübergabe in Neunkirchen

 

Heute konnte unser Herr Kühn an unseren netten und zufriedenen Bauherrn, Marco Gräser das fertiggestellte Spektral-Haus „Linea 125“ übergeben.
Das Haus wurde vom Standard nur leicht abgeändert. Herr Gräser kümmert sich nun um die Bodenbeläge und kann dann in sein neues Heim einziehen.Wir bedanken uns bei Herrn Gräser für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Glück.

31. Jul 2012

 


Hausübergabe in Heusweiler

Hausübergabe in Heusweiler

 

Bei heißem Sommerwetter konnte unsere Frau Sonntag heute die Hausschlüssel an unsere Bauherren, Familie Ehrmantraut überreichen.
Das Kinderzimmer für die Tochter wurde ganz in rosa gestrichen. Der Umzug ins individuell geplante Spektral-Haus ist bereits komplett vorbereitet. Zuerst fahren die Bauherren jedoch in Urlaub und werden etwas entspannen. Wir wünschen dabei viel Spaß und alles Gute im neuen Haus.

26. Jul 2012

 


Hausübergabe in Völklingen

Hausübergabe in Völklingen

 

Unsere freundlichen Bauherren Melanie und Thomas Heilbrunn bekamen heute von unserer Frau Sonntag die Schlüssel zu ihrem Neubau in Völklingen überreicht. Die Kunden sind sehr zufrieden mit den Leistungen und möchten innerhalb der nächsten zwei Wochen in ihr Haus einziehen. Die erste Lasagne wird bereits diese Woche im neuen Haus serviert. Die beiden Mädchen der Familie freuen sich auf ihre neuen Zimmer im geräumigen und großzügig geschnittenen Spektral-Haus. Die Außenanlage soll bereits im nächsten Jahr gemacht werden.
An Familie Heilbrunn vom gesamten Spektral-Team die herzlichsten Grüße und alles Gute für die Zukunft.

 

17. Jul 2012

 


Hausübergabe in Mehlingen

Hausübergabe in Mehlingen

 

Heute konnten unsere Bauherren Frau Patricia Frank und Herr Florian Benedum ihr Haus in Besitz nehmen.
Die Bauherren ziehen bereits am Samstag in ihr neues Spektral-Haus ein. Das geräumige Haus ist für die geplante Familie genau das Richtige. Die Abmauerungen und das zeitloses Outfit im Bad passen toll zur Bauherrschaft. Die Außenanlage ist fertig und auf der Terrasse stehen bereits der Tisch mit Stühlen. In Kürze folgt der Grill. So steht einem entspannten Leben im Haus nichts mehr entgegen. Unser komplettes Spektral-Haus-Team wünscht Frau Frank und Herrn Benedum viel Glück und Zufriedenheit im neuen Heim.

26. Jun 2012

 


Hausübergabe in Merzig

Hausübergabe in Merzig

 

Spektral-Haus ist stolz auf ein weiteres fertiggestelltes Haus. Bei Sonnenschein und gut gelaunt konnte unsere Frau Sonntag, die Hausschlüssel zur Stadtvilla an unseren Bauherren, Herrn Berson übergeben. Der Traum vom Haus wurde Herrn Berson in Merzig erfüllt. Das komplette Spektral-Team wünscht viele angenehme Stunden im modernen Neubau.

25. Jun 2012

 


Hausübergabe in St. Ingbert

Hausübergabe in St. Ingbert

 

Und wieder konnte unser Geschäftsführer Herr Uwe Wessels mit der Schlüsselübergabe an Familie Schmeer-Schmees zwei unserer Bauherren zu glücklichen Eigenheimbesitzern machen. Das sympathische Lehrerpärchen hat in St. Ingbert-Hassel seinen Traum vom eigenen Haus verwirklicht.
Zusammen freut sich die Familie nun auf die gemeinsame Zukunft im neuen Zuhause. Wir wünschen für die Zukunft nur das Beste und vor allem viele schöne Jahre im neuen Spektral-Haus.

15. Jun 2012

 


Hausübergabe in Ottweiler

Hausübergabe in Ottweiler

 

Freude in Ottweiler-Steinbach, das Spektral-Haus ist fertig.
Die fertiggestellte Stadtvilla konnte heute an unsere netten Bauherren, Diana und Uwe Thiel übergeben werden. Bei der Übergabe war auch unser Geschäftsführer Uwe Wessels, unser Berater Marc Kühn und der Bauleiter vertreten. Bei dem gebauten Haus, handelt es sich um unser Typenhaus „Edita 200“, individuell nach Kundenwunsch abgeändert.
Zur Besonderheit des Hauses zählt das sehr große Kinderzimmer, in dem sich die Kinder der Familie bestimmt besonders wohl fühlen werden.
Wir wünschen Familie Thiel viel Spaß im neuen Haus und viele schöne Stunden mit den Kindern.

12. Jun 2012

 


Hausübergabe in Göttelborn

Hausübergabe in Göttelborn

 

Ein weiteres Haus wurde heute an den Eigentümer übergeben. Unser netter Bauherr, Rüdiger Kallenborn konnte heute Mittag die Schlüssel zu seinem Haus von unserem Geschäftsführer, Uwe Wessels entgegennehmen. Herr Kallenborn freut sich schon jetzt auf den Einzug in seine wunderschöne Stadtvilla in Göttelborn. Wir wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute und recht viel Freude im neuen Spektral-Haus.

06. Jun 2012

 


Hausübergabe in Bexbach

Hausübergabe in Bexbach

 

Heute stand für die Mitarbeiter von Spektral-Haus eine weitere Schlüsselübergabe an.
Der hell geplante und große Bungalow konnte an unsere sympathischen Bauherren Monika und Harald Arend übergeben werden. Das Haus wurde in Bexbach gebaut. Mit den Bauherren freut sich auch unser Berater, Herr Marc Kühn. Die Bauherren wollen bereits im September in ihr neues Haus einziehen. Bis dahin wird die komplette Außenanlage fertiggestellt sein. Die Küche wird schon diese Woche geliefert und aufgebaut. Als Highlights zählen das individuell geplante Bad und der gemauerte Kaminofen. Bei der Planung wurde bereits an die Helligkeit der Wohnräume gedacht und im Wohnzimmer große Schiebeelemente eingeplant. Wir wünschen Frau und Herrn Arend für die Zukunft alles erdenklich Gute.

03. Jun 2012

 


Hausübergabe in Preist

Hausübergabe in Preist

 

Heute wurde ein Bungalow in Preist übergeben. Bei dem gebauten Haus handelt es sich um unseren Haustyp Plana 103. Dieser wurde auf Kundenwunsch individuell geändert. Wir wünschen den Bauherren alles Gute und viel Spaß im neuen Haus.

25. Mai 2012

 


Hausübergabe in Schillingen

Hausübergabe in Schillingen

 

Bei strahlendem Sonnenschein und kurz vor dem Pfingstwochenende konnten weitere glückliche Bauherren die Schlüssel zu ihrem Neubau in Empfang nehmen. Die Bauherren, Frau Brendel und Herr Reis freuen sich über ihre großzügig geplante Stadtvilla mit 2 Garagen. Zu den zukünftigen Hausbewohnern zählen auch die Bartagamen der Bauherren. Für das Terrarium wurde im Obergeschoss ein schöner Platz eingeplant. Das ganze Team von Spektral-Haus wünscht viel Freude im neuen Domizil und der neuen Heimat.

 

24. Mai 2012

 


Hausübergabe in Neunkirchen

Hausübergabe in Neunkirchen

 

Bei sonnigem Wetter konnte heute unser Geschäftsführer, Herr Wessels mit Freude die Schlüssel zu einem wunderschönen Spektral-Haus an die glücklichen Bauherren, Familie Aumann überreichen. Familie Aumann freut sich, dass ihre geräumige Stadtvilla in Neunkirchen nun fertig ist und sie bald in ihr neues Heim einziehen können. Wir wünschen unseren Bauherren auch für die Zukunft alles Gute und viele schöne, gemeinsame Stunden im Haus.

 

22. Mai 2012

 


Hausübergabe in Schiffweiler

Hausübergabe in Schiffweiler

 

Schlüsselübergabe an Herrn Bickelmann. Zum Wochenstart wurde unser Haustyp Plana 103 an den glücklichen Bauherrn übergeben. Dieser Bungalow bietet innen und außen optimale Raumlösungen. Wir wünschen Herrn Bickelmann für die Zukunft alles Gute.

21. Mai 2012

 


Hausübergabe in Binsfeld

Hausübergabe in Binsfeld

 

Pünktlich zum Wochenende wurde in Binsfeld das fertiggestellte „Linea 169“ an unsere Bauherrin übergeben. Das ganze Spektral-Team wünscht alles Gute im neuen Heim.

30. Mär 2012

 


Hausübergabe in Merchweiler

Hausübergabe in Merchweiler

 

Eine weitere Hausübergabe stand heute bei unserer Baufamilie Arnould an. Wir wünschen den Bauherren in der schicken Stadtvilla viel Freude und Glück.

29. Mär 2012

 


Hausübergabe in Quierschied

Hausübergabe in Quierschied

 

Kurz vor Ostern konnten wir Frau Preller die Hausschlüssel zu ihrem neuen Bungalow in Quierschied übergeben. Spektral-Haus freut sich mit der Bauherrin und wünscht alles Gute.

29. Mär 2012

 


Hausübergabe in Brücken

Hausübergabe in Brücken

 

Die glücklichen Bauherren Kurz in Brücken konnten heute Ihr Haus in Besitz nehmen. In ca. 2 Monaten will die Familie mit Ihren beiden Kindern ins Haus eingezogen sein. Die Bauherrschaft hat sehr viele Gewerke in Eigenleistung erbracht. Während der Bauphase lief leider nicht alles immer so rund, wie es sich die Bauherren gewünscht haben. Aber nun ist es erfolgreich vollbracht und unser Geschäftsführer, Herr Wessels, konnte den glücklichen Bauherren die Schlüssel übergeben.

15. Mär 2012

 


Hausübergabe in Namborn

Hausübergabe in Namborn

 

In Namborn-Roschberg wurde heute von unserem Geschäftsführer Herr Wessels dem Bauherren Marx sein Bungalow übergeben. Die Tapeten sind zum größten Teil fertig, die Bodenbeläge alle bereits eingebracht. Dem Einzug steht nichts mehr entgegen. Jetzt muss nur noch schnell die Terrasse angelegt werden und, wie es im Saarland so üblich ist, eine Grillstelle vorhanden sein. Dann steht nach dem Einzug dem ersten Grillabend nichts entgegen. Wir wünschen der Bauherrschaft im schönen Spektral-Bungalow alles Gute und viel Freude in neuen behaglichen Wohnräumen.

 

02. Mär 2012

 



Seite 1Seite 2Seite 3