Hausübergabe in Kandel


Nach ausgiebiger Planung konnten wir Anfang April in Kandel, unweit der französischen Grenze, ein schickes Spektral-Haus an die Bauherren übergeben.

Nachdem die Erschließung des Neubaugebiets zu Beginn der Planungsphase noch nicht abgeschlossen war, hatten wir ausgiebig Zeit, gemeinsam mit den Bauherren, verschiedene Varianten und Gestaltungsmöglichkeiten zu entwickeln. Und so kam am Ende genau das heraus, was sich unsere glücklichen Bauherren gewünscht hatten, ein geräumiges 2-geschossiges Haus mit hintereinanderliegender Doppelgarage. Auf den Keller konnte verzichtet werden, da durch die 2 Garagen und den geräumigen Dachstuhl genug Stauraum entstanden ist.

Aber der Reihe nach…..vom großzügig bemessenen Eingangsbereich mit dem Treppenaufgang ins Obergeschoss gelangt man in den offen gestalteten Wohnbereich mit offener Küche. Außerdem befinden sich im Erdgeschoss das Gäste-WC mit integrierter Dusche und der Hauswirtschaftsraum mit direktem Zugang zu den Garagen. So können die Einkäufe auch bei schlechten Wetter trockenen Fußes ins Haus gebracht werden.

Im Obergeschoss befinden sich das Elternschlafzimmer und die beiden Kinderzimmer, sowie ein kleines Büro für die Home Office Tage. Auch das Badezimmer ist mit einer T-Wand, an der die beiden Waschtische montiert sind, sehr stylisch geplant und ausgeführt.

Wir bedanken uns bei den Bauherren für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen viele glückliche Jahre in ihrem neuen Spektral-Eigenheim.