Spektral-Haus ist Top Innovator 2023!


????Wir haben eine Auszeichnung gewonnen!????

Die Spektral-Gruppe erhält das Top 100-Siegel 2023 als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands.

Mit Stolz verkünden wir, dass wir zu den Top100 in Deutschland gehören!

Unsere Innovationskraft konnten wir in einem unabhängigen, wissenschaftlichen Auswahlverfahren mit mehr als 100 Kriterien aus fünf Kategorien unter Beweis stellen:

Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung/Open Innovation sowie Innovationserfolg.

Wir haben bewiesen, dass wir in der Lage sind, Bestehendes zu hinterfragen, kreativ neu zu denken, interne Abläufe zu verbessern und uns erfolgreich am Markt durchzusetzen.

Wir sind sehr stolz auf das, was wir erreicht haben und danken von Herzen unseren Mitarbeitern – ohne die eine solche Auszeichnung nicht möglich wäre.

Liebes Spektral-Team – gerade in den letzten beiden Jahren haben wir gemeinsam viel bewegt und verbessert.

DANKE! Ihr seid ein tolles Team!

Und nicht zuletzt: DANKE an alle unsere Bauherren

Ihr möchtet wissen, welche entscheidenden Faktoren für die Auszeichnung wichtig waren? Dann folgt dem Link:

https://www.top100.de/teilnahme/pruefkriterien/