Hausübergabe in Blieskastel-Niederwürzbach

Hausübergabe in Blieskastel-Niederwürzbach

Mit Freude wurden die Vertreter von Spektral von den Bauherren Becker-Likus in Blieskastel-Niederwürzbach mit Kaltgetränken zur Hausübergabe begrüßt.

Spektral kann immer wieder bewundern, wie Bauherren mit allergrößter Sorgfalt die Architektur Ihres Hauses im 3-D-Druckmodell, als Lego-Haus oder in einem eigenen CAD-System nachbauen.

Herr Becker hat nicht nur ein 3-D-Modell gedruckt, sondern das Modell auch bis ins kleines Detail mit allen Möbeln bestückt. Hut ab.

Das Haus selbst ist gemäß den Bedürfnissen der Bauherren von Spektral frei geplant und umgesetzt. Im Gartengeschoss stehen sehr große, helle und freundliche Räume zur Verfügung. Der Schiedel-Kingfire sorgt dafür, dass in den Wintermonaten eine zusätzliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen wird.

Durch extra breite Innentüren und großzügige Bäder ist eine Nutzung im hohen Alter ebenso möglich. Das Untergeschoss ist so ausgestaltet, dass jederzeit eine weitere Wohnung zur Vermietung oder für den eigenen Bedarf abgetrennt werden kann. Ein tolles durchdachtes, nach den Wünschen der Bauherren frei geplantes Haus wurde übergeben. Nachdem die Hausübergabe stattgefunden hat, bei einer Tasse Kaffee und einem kleinen Imbiss die Unterlagen überreicht wurden, haben alle gemeinsam nochmals auf das Projekt mit einem Glas Sekt angestoßen. Den Bauherren ein herzliches Danke für den tollen Empfang und die herzliche Einladung und das Vertrauen in Spektral.

Spektral wünscht den Bauherren für die nun noch anstehenden Arbeiten gutes Gelingen und viele glückliche Augenblicke im frei geplanten Spektral-Haus.