Hausübergabe in Oberwürzbach

Hausübergabe in Oberwürzbach
 
Stilvolle Stadtvilla mit Split-Level…Der Weg ins Glück für unsere liebe Familie Herrmann!
 
Das schön geschnittene Grundstück der Bauherren liegt an einem Hang mit wunderbarem Ausblick über Oberwürzbach.
 
Die individuelle Bebauung des Hanggrundstücks wurde durch Spektral gründlich geplant und das entsprechende Hauskonzept mit den Kunden ausgearbeitet.
 
Die Kunden hatten von Beginn an eigene Ideen zur Verwirklichung ihres Traums.
 
Frau Herrmann hat stil- u. gestaltungstechnisch alles im Griff und Herr Herrmann ergänzt hervorragend durch sein technisches Know-how.
 
Das schicke Einfamilienhaus konnten wir im Februar 2022 an unsere glücklichen Bauherren übergeben – im Mai soll dann der Einzug ins schöne neue Eigenheim erfolgen. Hierüber werden sich sicherlich auch die Kätzchen sehr freuen.
 
Das ganze Spektral-Team wünscht den sympathischen Bauherren alles Gute und viele schöne Momente in den neuen vier Wänden.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach