3000 € Spendenübergabe an Kindergärten

Zunächst möchten wir uns bei den Erzieher und Erzieherinnen sowie insbesondere bei den Kindern für die tollen Bastelleien bedanken, die bei uns eingegangen sind. Hier ist ganz klar zu sehen, dass diese mit viel Freude und Engagement hergestellt wurden. Aus diesem Grund freut es uns sehr, dass wir vergangene Woche drei Spendenschecks in Höhe von je 1.000 € übergeben konnten. Das Geld ging an folgende Kitas:

  • AWO Kindergarten Pfiffikus –  vertreten durch Frau Schiller
  • STÄKIBE Oberbexbach – vertreten durch Frau Nieder
  • STÄKIBE Höchen – vertreten durch Frau Scherer-Buck

Die Einrichtungen freuen sich sehr über den Spendenbetrag. Nach Aussage der jeweiligen Vertreter stehen schon einige Wünsche auf der Liste, die sich von dieser Spende erfüllen lassen. Wir von Spektral sind schon sehr gespannt auf die Bilder, der umgesetzten Projekte und wünschen den Kindern viel Freude damit.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach