Hausübergabe in Uchtelfangen

Uchtelfangen hat einen neuen Blickfang!


Am Freitag den 01.10.2021 konnten wir wieder ein optisches Highlight in Uchtelfangen übergeben.

Da passt ja nie im Leben ein Haus drauf, das Grundstück ist viel zu klein um ein gescheites Haus zu bauen. So oder ähnlich waren die Kommentare, die sich unsere Bauherren vor Baubeginn anhören mussten. Nun, nach Fertigstellung des Hauses hörten sich die Kommentare gänzlich anders an. Boah, was für ein klasse Haus!

Die tolle neue Stadtvilla, passend wie Topf und Deckel, wurde speziell für dieses Grundstück von den Bauherren und uns gemeinsam konzipiert.

Das Ergebnis: Eine Augenweide! Ein riesiges Wohn/Esszimmer mit Kamin und angrenzender Küche, ein tolles, raffiniert geschnittenes Badezimmer, ein ansehnliches Schlafzimmer mit Ankleide und natürlich zwei große Kinderzimmer laden zum Verweilen und Spielen ein.

Das Gesamte Team von Spektral wünscht unseren Bauherren alles Gute in Ihrem neuen Heim und bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit. Genau dafür arbeitet das Spektral-Team jeden Tag mit Freude, Herz und Engagement.

Danke liebe Bauherren!

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach