Hausübergabe in Überherrn

2 Glückspilze sind im neuen Haus angekommen!

Ein ebenes Grundstück im Raum Saarlouis, total ruhig gelegen, am Ende einer Sackgasse, mit guter Verkehrsanbindung, schön groß und dann noch zu einem akzeptablen Preis.

Sowas muss man erst mal finden! Unseren Bauherren ist das schier Unmögliche gelungen, sie haben so ein Juwel gefunden. Herzlichen Glückwunsch dafür!

Und nicht nur dass, heute wurde ein weiterer Traum für die beiden wahr. Sie bekamen den Schlüssel zu ihrem Traumhaus nach gut 6 Monaten Bauzeit überreicht.

Eine wunderschöne Stadtvilla mit allerlei Raffinessen und ganz vielen eigenen Ideen konnten unsere Bauherren heute in Besitz nehmen. Wann sieht man schon mal schwarze Unterputzarmaturen im Badezimmer, ein Hingucker oder eine Treppe mit Edelstahl Reling?
Raffstores und farbige Fenster machen das Bild von außen von einem modernen stylischen Einfamilienhaus komplett.

Das gesamte Team von Spektral wünscht unseren sympathischen Kunden ganz viele glückliche Momente im neuen Heim und alles alles Gute für die Zukunft.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach