Hausübergabe im Mandelbachtal

Am Freitag den 23.07. konnten wir Familie Stief im Mandelbachtal bei tollem Wetter die Schlüssel zu ihrem neuen Haus übergeben.
Die Bauherren waren sehr angetan von den Leistungen von Spektral und den eingesetzten Handwerkern.

In entspannter Runde wurde das Haus zusammen mit unserem Bauleiter abgenommen und es wurden noch einige nützliche Tipps zum Umgang mit einem Neubau gegeben. Durch die etwas erhöhte Lage des Hauses hat man nach allen Seiten einen tollen Überblick über die nähere Umgebung und das schöne Grundstück der Familie.

Hier lassen sich Wohnträume verwirklichen und es ist mehr als genug Platz zum Spielen für den Nachwuchs vorhanden.

Beeindruckend im Haus ist der große Wohn/Essbereich mit offener Küche und der top gestaltete Schlafbereich mit integrierter Ankleide und Badezimmer der Bauherrenfamilie.

In dieser Woche beginnen schon die Malerarbeiten in Eigenleistung, so dass Familie Stief bald in ihr neues Traumhaus einziehen kann.

Das ganze Spektralteam wünscht den sympathischen Bauherren alles erdenklich Gute für die Zukunft und ganz viele tolle Momente in ihrem neuen Spektralhaus.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach