Hausübergabe in Kettenheim

Es ist ein wirklich schönes Haus geworden!

Die Baufamilie hat ihr Wunschhaus mit viel Liebe zum Detail nach ihren Vorstellungen geplant und ist jetzt rundum zufrieden und glücklich, dass es in Wirklichkeit „fast“ noch schöner geworden ist.

Natürlich ist noch einiges zu tun, aber der Bau eines Hauses ist eine sehr komplexe Angelegenheit und vieles muss nacheinander geschehen. Hauptsache, das Haus ist bezugsfertig und der Umzug ins eigene Heim kann bald vonstattengehen. Am Tag der Übergabe durch den Bauleiter und den Bauberater wurde bereits die Küche installiert. Das erforderte natürlich Vorarbeiten, die von der Baufamilie vorgenommen werden mussten. Eigentlich vor der Übergabe nicht gewünscht, aber nach Absprache mit dem Bauleiter ist so etwas auch möglich. Wir tun eben alles, um die Kunden zufrieden zu stellen.

Wir wünschen der Baufamilie alles Gute und viel Lebensglück im neuen Haus“.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach