Hausübergabe in Herforst

Im Dezember konnten wir einem jungen Ehepaar im schönen Herforst ihre individuell geplante Stadtvilla übergeben. Von Anfang an wurde auf individuelles Planen viel wert gelegt. So entstanden z.B. in den Flurbereichen und in der Diele mehrere Nischen für Einbauschränke, die nun vom Schreiner eingepasst werden. Ein weiteres Highlight sind die drei schmalen, im Obergeschoss mittig über der Haustür geplanten, bodentiefen Fenster, die die Front des Hauses elegant, großzügig und edel wirken lassen. Einige Arbeiten wurden von den Bauherren in Eigenleistung erbracht, so wurde sich vor allem im Elektro-Bereich fleißig ausgetobt und das Haus hat durch die Hilfe aus der Familie nun ein Höchstmaß an Elektro-Ausstattung erhalten.

Von Anfang an stimmte hier die Chemie zwischen Bauherren, Eltern der Bauherren und Berater – ganz so, wie man es sich wünscht. Wir wünschen den Bauherren nur das Beste und viele glückliche Stunden in Ihrem individuellen Spektral-Haus.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach