Hausübergabe in Trittenheim

In der Gemeinde Trittenheim, im schönen Moseltal gelegen, konnten wir am Mittwoch, den 16. Dezember, unseren sehr zufriedenen Kunden, den Eheleuten Jegoroff, ihren wunderschönen, individuell geplanten Bungalow vom Typ „Plana“ übergeben. Das Baugrundstück, ein großes, flaches Eckgrundstück, konnte von der Gemeinde in einem schön gelegenen Neubaugebiet erworben werden. Auf der Suche nach einem Anbieter für massiv, Stein auf Stein gebaute, Häuser wurden die Kunden auf unser Kataloghaus „Plana 147“ aufmerksam, das nur noch den Grundrisswünschen und der Grundstückssituation angepasst werden musste.

Die Haustür liegt, wettergeschützt, unter dem vorgezogenen Walmdach zurück und man erreicht zunächst eine Diele, links davon eine Garderobe, daran ist ein Arbeitszimmer und ein Gästebad mit Dusche angeordnet. Geradeaus, im Anschluss an die Diele, kommt man in das großzügige Wohn- und Esszimmer mit großer Küche. Großzügige Terrassentüren erschließen die teilweise ebenfalls vom Walmdach überdachte Terrasse und den Garten. Auf der rechten Seite erreicht man ein Gästezimmer, dann erreicht man über die Ankleide das Schlafzimmer und ein großes Bad mit Wanne und bodengleicher Dusche. Danach schließt sich der kombinierte Technikraum mit der modernen Luft-Wasser-Wärmepumpe und Waschmaschine mit Trockner und Abstellmöglichkeiten an. Seitlich vom Haus, mit etwas Abstand, wurde noch eine Doppelgarage in massiver Fertigbauweise errichtet.

Die Innenausbauarbeiten, wie Bodenbeläge und Malerarbeiten, werden inzwischen, ebenso wie die Auenanlagen, in Eigenregie der Bauherren durch entsprechende Fachfirmen und in Eigenleistung fertiggestellt und die Bauherren freuen sich schon jetzt darauf, bald in ihren neuen Bungalow einziehen zu können.

Wir wünschen unseren Bauherren, den Eheleuten Jegoroff, viel Glück für die Zukunft und Freude am neuen Haus!

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach