Gebaute
Spektral-Häuser
1817

Hausübergabe in Walsheim

Auch unsere Bauherrenfamilie Becker durfte sich noch so kurz vor Weihnachten, über den Schlüssel zu ihrem Eigenheim freuen. Die Bauherren haben sich für eine Stadtvilla mit Keller entschieden. Zur Familie gehört auch ein Hund, der bei jedem Termin in unserem Firmengebäude herzlich willkommen war. Sicher wird auch er, ein gemütliches Plätzchen in dem ca. 160 m² großen Haus finden.

Das Highlight des Hauses befindet sich bereits im Keller, denn dort wurde eine Garage integriert. Mit ca. 38 m² haben die Bauherren hier genug Platz, um ihr Auto abzustellen und sich somit das Eiskratzen im Winter zu sparen. Eine zusätzliche Werkbank, würde hier sicherlich auch nicht schlecht aussehen. Denn bei so viel Platz, gibt es eine Menge Gestaltungsmöglichkeiten.

Weiter geht’s im Erdgeschoss, mit dem großen lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich, der die ganze Familie zum gemütlichen Verweilen einlädt. Vorher kann in der offenen Küche, in aller Ruhe, das Essen für das 1. Weihnachtsfest im eigenen Haus, vorbereitet werden.

Wir wünschen unseren Bauherren viele schöne Stunden in ihrem neuen Spektral-Traumhaus.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach