Gebaute
Spektral-Häuser
1817

Hausübergabe in Niederbexbach

Anfang Dezember durften wir mit unseren Bauherren Dabrock-Schmid den letzten „Schritt“ zu Ihrem Traumhaus gehen. Bei der Hausübergabe erhielten die Bauherren endlich den Schlüssel zu ihrem Eigenheim.

Das Haus aus unserer Serie „Clarus“ wurde individuell auf die Wünsche der Bauherren angepasst. Dazu gehört auch der große Keller mit ca. 92 m². Dort befindet sich beispielsweise der HAR/HWR, der mit seinen 15 m², genug Platz für die Unterbringung der gesamten Haustechnik bietet. Diese gewonnene Fläche haben die Bauherren doch gleich genutzt, um im Erdgeschoss ein Gästezimmer zu planen. Sicher freut sich jeder Besucher über ein „eigenes Zimmer“, in das er sich nach einem schönen Abend im großzügigen Wohn- und Esszimmer, zurückziehen kann.

Im Dachgeschoss befindet sich das große Bad mit Badewanne. Wer träumt nicht von einem Wellness Tag im eigenen Haus? Daneben wurde das Elternschlafzimmer mit Ankleide und zwei Kinderzimmer geplant. So haben sich die Bauherren ihren Traum vom Eigenheim erfüllt.

Wir bedanken uns bei Familie Dabrock-Schmid und wünschen viel Freude im Spektral-Haus.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach