Hausübergabe in Großrosseln-Emmersweiler

Ende November konnten wir gleich zwei Bauherrenfamilien die Schlüssel zu ihrem Traumhaus übergeben.

Mit ca. 160 m² bieten die individuell geplanten Bungalows, welche als Doppelhaushälfte gebaut wurden, genug Platz für die jeweiligen Bedürfnisse der Familien.

In der linken Doppelhaushälfte wohnen die Bauherren Sabau mit ihrem Nachwuchs. Die beiden großzügigen Kinderzimmer bieten genug Platz zum Spielen und Toben. Und sollte der Platz für die Menge der Spielsachen doch einmal knapp werden, ist es ganz praktisch, die Oma nur eine Tür weiter zu haben. Denn in dem großen Wohn – / und Esszimmer lässt sich ganz bestimmt eine tolle Spielecke für den Enkel einrichten.

Auch das große Grundstück bietet genügend Platz, um im Sommer gemütliche Grillabende zu verbringen, während sich das Kind auf der Rutsche oder der Schaukel austobt.

Wir wünschen unseren Bauherren ein schönes 1. Weihnachtsfest und viele schöne Momente in Ihrem Spektral-Haus.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach