Hausübergabe in Pfaffen-Schwabenheim

Ende Oktober konnten wir der lieben Bauherrenfamilie ihr individuell geplantes und massives Spektral-Haus übergeben. Das Haus aus unserer Serie „Clarus“ wurde nach Wünschen der Baufamilie konzipiert und gebaut. Die Besonderheit des Hauses stellt die große Flachdachgaube dar, die markant in der Außenputzfarbe „rot“ dominiert und für einen angenehmen Wohnkomfort im Dachgeschoss sorgt. Das Farbkonzept in „rot“ findet man ebenso bei der hochwertigen Aluminium-Haustür und sogar im inneren des Hauses wieder. Für den weiten Blick über Felder und Wiesen in die rheinhessische Toskana, wurden große Fensterfronten unterhalb der Flachdachgaube, im späteren Wohn- und Essbereich, geplant. Die Bauherren können hier nicht nur das Essen, sondern auch die tolle Aussicht genießen.

Um die 180m² auf zwei Geschossen zu verbinden, haben sich die Bauherren für eine moderne und einzigartige Fünfeck-Massivholzbolzentreppe entschieden, die den guten Geschmack der Hausbesitzer unterstreicht.

Die letzten Arbeiten sind in „vollem Gange“ und noch vor Weihnachten soll der Einzug stattfinden, damit das erste Weihnachtsfest in dem individuellen Haustraum gefeiert werden kann.

Wir wünschen unserer Bauherrenfamilie viel Freude und Glück in ihrem Spektral-Haus.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach