Gebaute
Spektral-Häuser
1810

Hausübergabe in Beckingen

 

 

In Beckingen erstrahlt nun ein neues Haus aus unserer Serie „Clarus“ mit ca. 185 m². Der erste Eyecatcher ist die taubenblaue Eingangstür, die durch den farbigen Außenputz gekonnt in Szene gesetzt wird.

Zur individuellen Gestaltung des Geländers und der Stufen hat sich die Familie im Eingangsbereich für eine Betontreppe entschieden. Bodentiefe Fenster sorgen für genügend Licht im großflächigen Wohn-/Essbereich. Die Küche verfügt über ein Fenster mit Unterlicht, da an dieser Stelle die Spüle geplant wurde. Zukünftig sorgt ein Kamin aus Edelstahl für gemütliche Abende. Ein Gäste-WC sowie der HAR/HWR befinden sich ebenfalls im Untergeschoss.

Im Obergeschoss finden drei Kinder genügend Platz zum Spielen. Daneben befindet sich das Elternschlafzimmer mit Ankleide. Das Highlight des Familienbades ist die Badewanne, die direkt unter einem Fenster platziert wurde.

Wir wünschen der Bauherrenfamilie viel Freude und glückliche Stunden in Ihrem Spektral-Haus.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach