Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in Hettenleidelheim

Hausübergabe in Hettenleidelheim

Diese Stadtvilla mit insgesamt 235,41 m2 hat wirklich Stil und bietet wahrlich genug Platz für die ganze Familie. Es wurde sogar eine Einliegerwohnung im Erdgeschoss eingeplant. Die Stadtvilla wirkt schon von außen sehr symmetrisch, die bodentiefe Fenster mit Sprossen und der französische Balkon verleihen ein elegantes Flair. Hier wird StadtVILLA wirklich großgeschrieben, allein der Eingangsbereich mit offener Galerie lässt einen schon sprachlos werden.

Direkt über Eck befindet sich der offene Wohn-, Ess- und Kochbereich, auf den man vom Obergeschoss aus, durch die offene Galerie hinunterblicken kann.

Die Einliegerwohnung hat auf der rechten Hausseite eine eigene Haustür. Dazu gehört ein eigener Wohn-, Ess- und Kochbereich plus Schlafzimmer und Badezimmer.

Aber wieder zurück zur Hauptwohnung, im Obergeschoss befindet sich ein großes Elternschlafzimmer, ein eigenes Ankleidezimmer, ein Kinder- und ein Arbeitszimmer sowie zwei Badezimmer. Der Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner wurde ebenfalls im Obergeschoss untergebracht.

Auch bei der Ausstattung der Stadtvilla wurde viel Wert auf Ästhetik und Stil gelegt. So wurde zum Beispiel ein Kamin im Wohn- / Essbereich realisiert.

Alles in allem eine beeindruckende Stadtvilla. Wir bedanken uns bei unserer Bauherrenfamilie für Ihr Vertrauen und wünschen alles Gute im neuen Eigenheim.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach