Gebaute
Spektral-Häuser
1810

Hausübergabe in Zerf

Hausübergabe in Zerf

In der Gemeinde Zerf, im schönen Hochwald gelegen, konnten wir am Dienstag, den 11. August, unseren sehr zufriedenen Kunden, den Eheleuten Scheuer, ihren wunderschönen, individuell geplanten Bungalow vom Typ „Plana“, in herrlicher Ortsrandlage, übergeben. Ende 2018 wurden wir von den Bauherren angefragt, einen barrierefreien Bungalow mit ca. 120 m² Wohnfläche zu planen und zu realisieren. Das Baugrundstück war gerade von der Gemeinde zugeteilt worden.

Die Haustür liegt wettergeschützt unter dem vorgezogenen Walmdach zurück und man erreicht zunächst eine Diele mit Garderobe, links ist ein Arbeits- und Gästezimmer angeordnet. Danach schließt sich der kombinierte Hausanschluss- und Hauswirtschaftsraum mit der modernen Luft-Wasser-Wärmepumpe und Waschmaschine mit Trockner an. Von hier gelangt man über eine weitere Tür, in die große Garage mit anschließendem Geräteraum, der wiederum eine Tür zum Garten hat. Geradeaus, im Anschluss an die Diele, kommt man in das großzügige Wohn- und Esszimmer mit anschließender, großer Küche. Zwei große Terrassentüren erschließen die teilweise ebenfalls vom Walmdach überdachte Terrasse und den Garten.

Auf der rechten Seite der Diele schließt sich ein breiter Flur in den Schlafbereich mit zwei Schlafzimmern, einem Gäste-Duschbad und einem großen Badezimmer, jeweils mit bodengleicher Dusche, an.

Die Innenausbauarbeiten, wie Bodenbeläge und Malerarbeiten, werden inzwischen, ebenso wie die Außenanlage, in Eigenregie der Bauherren durch entsprechende Fachfirmen fertiggestellt. Unsere Bauherren freuen sich schon jetzt darauf, Ende September in ihren neuen, großzügigen, Bungalow einziehen zu können.

Wir wünschen unseren Bauherren, den Eheleuten Scheuer, viel Glück für die Zukunft und viel Freude am neuen Haus!

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach