Gebaute
Spektral-Häuser
1810

Hausübergabe in Neunkirchen-Kohlhof

Hausübergabe in Neunkirchen-Kohlhof

Vergangenen Monat haben wir eine sehr moderne und todschicke Stadtvilla an unsere Bauherrenfamilie Zimmer übergeben. Die insgesamt 211 m2 große Stadtvilla überzeugt schon von außen, das sehr flach geplante Satteldacht wirkt fast wie ein Flachdach und die bodentiefen Fenster lassen viel Licht ins Haus.

Direkt beim Eintreten beeindruckt schon die geräumige und offene Diele, die direkt in den 67 m2 großen, offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich führt. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich außerdem ein großes Arbeits- / Gästezimmer, ein kleines Gäste-Bad und der Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum. Die Garage wird von unseren Bauherren in Eigenleistung ausgeführt und soll später sowohl über das Elternbadezimmer, als auch über die Podesttreppe erreichbar sein.

Die Massivholz-Podesttreppe führt direkt ins Obergeschoss. Hier wurden zwei gleichgroße Kinderzimmer und ein Bad mit Wanne und Dusche eingeplant. Der Elternschlafbereich besteht aus einem Schlafzimmer, der angrenzenden Ankleide und dem eigenen Badezimmer mit gefliester Dusche.

Die Flachdachterrasse lässt sich von fast jedem Raum im Obergeschoss erreichen, das ist nicht nur praktisch, sondern auch todschick, finden wir. 😊

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bauherren und wünschen alles Gute und viel Freude im neuen Spektral-Haus.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach