Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in Heusweiler

Hausübergabe in Heusweiler

Es begann mit einem Traum und dann hat man doch tatsächlich die Schlüssel zum eigenen Haus in den Händen. Unsere Bauherrenfamilie Chmiel wandte sich mit dem Wunsch eines barrierefreien Bungalows an uns und jetzt klimpern die Schlüssel zum Traumhaus auch schon am eigenen Schlüsselbund.

Mit insgesamt 166,07 m2 bietet der Bungalow mit seinen drei Kinderzimmern, eines davon behindertengerecht, zwei Badezimmern sowie einem großen, offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich der ganzen Familie wahrlich genug Platz zum Wohnen, Leben und Wohlfühlen.

Durch die Doppelgarage gelangt man ebenfalls ins Haus, genauer gesagt in den Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum wo sich die Inneneinheit der Luft-Wasser-Wärmepumpe befindet.

Wir bedanken uns bei unseren Bauherren für ihr Vertrauen in Spektral und wünschen alles Guten und viel Glück im neuen Zuhause.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach