Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in Völklingen

Hausübergabe in Völklingen

Anfang Mai haben wir unserer Bauherrenfamilie De Luca die Schlüssel zu ihrer neuen Stadtvilla übergeben. Genauer gesagt wurde die Stadtvilla als Anbauhaus errichtet, direkt auf der Grundstücksgrenze, wo die Besitzer des Nachbargrundstücks zukünftig anbauen können.

Die schicke weiße Stadtvilla wirkt schon auf den ersten Blick sehr hell und einladend, dieses Gefühl bleibt auch beim Eintreten erhalten. Hier findet man sich in der großzügig eingeplanten Diele wieder.

Im Erdgeschoss befinden sich der über Eck offene Wohn-, Ess- und Kochbereich, ein zusätzliches Arbeitszimmer, ein Badezimmer mit Dusche sowie der Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum.

Wieder zurück in der Diele gelangt man über eine Betontreppe ins Obergeschoss, wo nicht nur zwei gleichgroße Kinderzimmer eingeplant wurden, sondern auch ein großes Elternschlafzimmer mit integriertem Ankleidezimmer. Das gemeinsame Familienbad wurde mit zwei Waschtischen, gefliester Dusche und Badewanne ausgestattet. Insgesamt bietet die Stadtvilla mit fast 174 m2 wahrlich genug Platz für die ganze Familie.

Darum bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich bei unserer Bauherrenfamilie für ihr Vertrauen in Spektral und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach