Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in St. Wendel-Bliesen

Hausübergabe in St. Wendel-Bliesen

Eine Stadtvilla zum Verlieben! Anfang März haben wir die Schlüssel dieser neuen Stadtvilla mit Satteldach an unsere Bauherrenfamilie Müller übergeben.

Beim Eintreten findet man sich in der Diele wieder wo eine Massivholztreppe die Bauherren ins Obergeschoss führt. Dieses ist nicht nur geräumig, sondern auch sehr elegant aufgeteilt. Zwischen den beiden Kinderzimmern liegt ein Arbeitszimmer, das Elternschlafzimmer mit 12,57 m2 findet man am Ende der Treppe inklusive Ankleidezimmer mit 9,01 m2. Das Familienbad befindet sich am Ende des Flurs, mit gleich zwei Waschtischen und gefliester Dusche mit extra Sitzbank lässt sich hier mit Sicherheit prima Entspannen.

Wieder zurück im Erdgeschoss liegt der Wohn-, Ess- und Kochbereich in einem offenen, gerade geplanten Raum und bietet mit 42,39 m2 genug Platz. Im zusätzlichen Abstellraum, der sich direkt in Griffweite zur Küche befindet können Lebensmittel und Getränke untergebracht werden.

Darüber hinaus gibt es noch ein Gästezimmer, weshalb auch im Bad im Erdgeschoss eine begehbare Dusche eingeplant wurde. Auch der Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum findet auf dieser Etage seinen Platz.

Insgesamt hat die Stadtvilla 160,84 m2 und wartet nun nur noch auf die letzten Eigenleistungen der Bauherren. Wir bedanken uns bei Familie Müller ganz herzlich für das Vertrauen in Spektral und wünschen nicht nur alles Gute, sondern auch Gesundheit.

*Hinweis: Das Foto wurde vor den Corona-Richtlinien aufgenommen.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach