Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in Oedheim

Hausübergabe in Oedheim

Dieser schicke Bungalow mit Keller wurde vor kurzem an unsere Bauherrenfamilie Schmidt übergeben. Der Bauort Oedheim liegt in Baden-Württemberg im Landkreis Heilbronn. Der insgesamt ca. 309 m2 große Bungalow inklusive Keller, bietet für die ganze Familie viel Platz zur persönlichen Entfaltung. Angelehnt an unser Typenhaus „Plana 150“ wurde der Bungalow an die Wünsche unserer Bauherren individuell angepasst.

Betritt man den Neubau nun durch die abgeschlossene Diele und geht durch die schick gestaltete Glastür, gelangt man direkt in den offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich, der insgesamt 45 m2 umfasst. Im rechten Teil des Hauses befinden sich zwei Kinderzimmer die durch einen kleinen Flur und ein eigenes Badezimmer getrennt sind.

Durch die massive Doppelgarage, gelangt man ebenfalls ins Haus, der kleine Flur führt direkt in einen praktischen Abstellraum in dem die Einkäufe verstaut werden können oder alternativ auch in den Keller. Das Elternschlafzimmer, das im linken Hausbereich liegt, hat sein eigenes Badezimmer mit Wanne und gefliestem Duschbereich.

Im Keller wurde noch ein Büro eingerichtet und zusätzlicher Platz für gleich mehrere Lagerräume geschaffen. Der Hausanschlussraum befindet sich ebenfalls auf dieser Etage.

Wir bedanken uns bei unseren Bauherren für ihr Vertrauen in Spektral und wünschen ihnen alles Gute im neuen Eigenheim.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach