Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in Marpingen-Alsweiler

Hausübergabe in Marpingen-Alsweiler

Die Schlüssel zum wahrgewordenen Traumhaus konnten von unserem Bauherrn Herr Krämer entgegengenommen werden. Die schicke Stadtvilla mit Keller bietet wahrlich viel Platz.

Das Hanggrundstück konnte optimal genutzt werden, sodass man von der Straßenseite direkt ins Erdgeschoss gelangt. Immer der Nase nach, führt der Eingangsbereich durch eine Schiebetür direkt in den über Eck angelegten Wohn-, Ess- und Kochbereich. Von hier aus kann man direkt nach draußen auf die Terrasse gehen, einfach perfekt um bei warmen Temperaturen hier einen kleinen Snack zu genießen, oder um auf einer Liege zu entspannen. Der Blick in den Garten lohnt sich in jedem Fall.

Hinter der Küche befindet sich praktischerweise ein Abstellraum für Lebensmittel und Getränke, die beim Kochen nun jederzeit griffbereit sind. Ansonsten gibt es im Erdgeschoss noch ein Gäste-Bad mit Dusche und eine, in einer Nische versteckte, Garderobe.

Im Obergeschoss finden sich ein kompaktes Schlafzimmer mit Ankleide, ein großzügiges Büro und außerdem ein Gäste- und ein Badezimmer.

Im Keller, der ebenerdig in den Garten hinausführt, befinden sich eine Garage, mehrere Kellerräume die als Stauraum dienen und auch der Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum.

Das Fazit: Eine Stadtvilla die sich sehen lassen kann. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Krämer für sein Vertrauen in Spektral und wünschen ihm für die Zukunft viel Freude am neuen Eigenheim.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach