Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in Herschweiler-Pettersheim

Hausübergabe in Herschweiler-Pettersheim

Ende April nahmen unsere Bauherren Frau Hollinger und Herr Theiß die Schlüssel ihres neuen Eigenheims entgegen. Das 1,5 – Geschoss bietet mit insgesamt 186,32 m2 genug Platz für die ganze Familie.

Im Eingangsbereich des Erdgeschosses befindet sich der 37 m2 große Wohn- und Essbereich. Die separate Küche inklusive Abstellraum ist durch einen ganz besonderen Eyecatcher, nämlich einen Rundbogen erreichbar. Im Erdgeschoss befinden sich außerdem ein Arbeitszimmer, ein Dusch-Bad, und der Hausanschluss- und Hauswirtschaftsraum inklusive der Inneneinheit der Luft-Wasser-Wärmepumpe.

Im Dachgeschoss wurden zwei gleichgroße Kinderzimmer eingeplant sowie ein Elternschlafzimmer mit Ankleidezimmer und noch ein zusätzlicher Abstellraum. Das gemeinsame Familienbad ist von allen Zimmern im Obergeschoss, durch den Flur zu erreichen.

Alles in allem ein sehr schickes Eigenheim mit Satteldach, das wirklich zum Verweilen einlädt. Wir bedanken uns bei unseren Bauherren für das Vertrauen in Spektral und wünschen für die Zukunft alles Gute im neuen Eigenheim.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach