Hausübergabe in Gersheim

Hausübergabe in Gersheim


Das ländliche Gersheim das im Bliesgau liegt ist jetzt um einen Spektral-Bungalow reicher geworden und unsere Bauherren um einiges glücklicher. Der adrette Bungalow wurde unserem Plana 147 nachempfunden und nach den Wünschen unserer Bauherren mit einem zusätzlichen Hobbyraum und kleineren Anpassungen vervollständigt.

So wurde zum Beispiel die Küche zum Wohn- und Essbereich offen und modern gestaltet, das Badezimmer zog zwischen den Eltern-Schlafbereich (inklusive Ankleide) und das Arbeitszimmer, das mit einem neuen, eigens für unseren Bauherrn geplanten, Hobbyraum ausgestattet wurde.

Der heimelige Bungalow erstrahlt in einem warmen Beige, die Haustür in Holzoptik, die von unseren Bauherren in Eigenleistung ausgeführt wurde, passt ganz wunderbar zur Außenfassade.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Bauherren für ihr Vertrauen in Spektral und wünschen alles Gute im neuen Eigenheim.