Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in Friedrichsthal

Hausübergabe in Friedrichsthal

Zu Beginn war da ein verschwommenes Bild im Kopf, dann wurde es immer deutlicher. Unsere Bauherren hatten ganz genaue Vorstellungen ihres Traumhauses, diese Wünsche waren der Anfang. Eine moderne Stadtvilla mitten in Friedrichsthal sollte es werden. Große, lichtdurchflutete Fenster mit viel Platz für die ganze Familie.

Eben nicht nur ein Haus, sondern ein Zuhause.

Im Eingangsbereich blickt man direkt auf die geräumige Podest-Treppe, die von unseren Bauherren in Eigenleistung errichtet wurde. Zur Rechten befindet sich der Hauswirtschaftsraum, zur Linken findet man ein Gäste-WC. Der Hausanschlussraum befindet sich, versteckt hinter einer Schiebetür, auf der linken Seite des Hauses, im Bereich der Küche. Die offene Küche grenzt an den ebenfalls offenen Wohn- und Essbereich, wo ein gemütlicher Kamin in der kalten Jahreszeit sicher eine mollige Wärme garantiert.

Im Obergeschoss wurden neben dem Elternschlafzimmer inklusive Ankleide, ein Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer eingeplant. Das Familienbadezimmer befindet sich ebenfalls auf dieser Etage.

In dieser schicken Stadtvilla steck wirklich viel Liebe zum Detail, das zeigt sich vor allem durch die vielen selbst durchgeführten Eigenleistungen unserer Bauherren, die nicht nur die Innentreppe, die Innentüren und die Garagen, sondern auch die Balkongeländer selbst ausgeführt haben. Es sollte eben das ganz eigene Eigenheim werden.

Darum bedanken wir uns bei unseren Bauherren für ihr Vertrauen in Spektral und wünschen ihnen alles Gute in der neuen Spektral-Stadtvilla.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach