Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in Eppelborn - Calmesweiler

Hausübergabe in Eppelborn – Calmesweiler

Mitte März haben wir die Schlüssel an unsere frisch gebackenen Hausbesitzer einer Spektral-Stadtvilla in Calmesweiler übergeben. Die fast 160 m2 große Stadtvilla wurde mit viel Liebe zum Detail geplant und gebaut.

Schon zur ersten Beratung in unserem Hause kamen die Bauherren mit sehr genauen Vorstellungen vom eigenen Traumhaus. Eine Stadtvilla mit 150 m2 – 160 m2 sollte es werden. Das anfänglich gewünschte Arbeits- bzw. Gästezimmer wurde zu einem großen und offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich mit 55 m2. Hier soll später eine große Küche mit Kochinsel stehen. Dem gemeinsamen Kochen mit der Familie steht dann nichts mehr im Wege.

Auch wurde eine gerade Treppe vorausschauend eingeplant, falls ein Treppenlift im Alter irgendwann notwendig werden sollte. Im Obergeschoss sollten die Kinderzimmer ungefähr gleichgroß gestaltet werden, dazu befindet sich hier das Elternschlafzimmer mit separater Ankleide, ein Familienbadezimmer und ein kleiner Abstellraum.

Von außen überzeugt die Stadtvilla mit bodentiefen Fenstern, einem granitfarbenen Dach und dem weißen Egalisationsanstrich, der sehr edel wirkt.

Wir wünschen unseren Bauherren alles Gute in der neuen Spektral-Stadtvila und bedanken uns ganz herzlich für ihr Vertrauen in Spektral.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach