Hausübergabe in Rehlingen-Siersburg

Hausübergabe in Rehlingen-Siersburg

Wieder mal war es soweit – in Rehlingen-Siersburg konnten wir am 18. Mai 2020 ein Haus aus unserer Hausserie Clarus an die glücklichen Bauherren, Eheleute Hesidens, übergeben.

Im Sommer 2018 hatten die Kunden den ersten Kontakt zu uns aufgenommen, das bisherige Haus wurde zu klein, weil sich Familienzuwachs angesagt hatte. Ein Baugrundstück in der Nähe des Elternhauses der Bauherrin wurde gefunden und so konnte man in die Planung einsteigen.

Mit unserem Katalog-Haus „Clarus 133“ war schnell der passende Haustyp gefunden, der dann dem Grundstück und den Kundenwünschen individuell angepasst wurde.

Öffnet man die Haustür, erschließt sich zunächst eine großzügige Diele mit der offenen Holzbolzen-Treppe zum Dachgeschoss. Links ist zunächst der Hausanschlussraum- / Hauswirtschaftsraum mit Wärmepumpen-Heizung, Waschmaschine, Trockner und Abstellmöglichkeiten. Das Gäste-WC befindet sich direkt daneben. Geradeaus betritt man den großen Wohn-Essraum mit anschließender, offener Küche.

Im Dachgeschoss erreicht man über einen kompakten Flur das Schlafzimmer, zwei große Kinderzimmer und ein großes Bad mit Wanne und einer großen, begehbaren Dusche. Alle Zimmer verfügen über große, bodentiefe Fenster, die viel Licht ins Haus lassen.

Links neben dem Haus wird jetzt noch bauseits eine große Garage errichtet.

Das ganze Spektral-Team wünscht Familie Hesidens alles Gute für die Zukunft und viel Glück im neuen Haus!