Hausübergabe in Queidersbach

Hausübergabe in Queidersbach

Nun heißt es für unsere Bauherrenfamilie Pfalz: Herzlich willkommen im neuen Spektral-Haus. Unsere Bauherrenfamilie wohnte schon vor dem Bau des neuen Traumhauses im Herzen des Pfälzerwaldes. Doch nun ist alles ganz anders, wurden hier doch kürzlich die Schlüssel des individuell geplanten Bungalows mit Keller übergeben.

Der Bungalow umfasst mit Keller insgesamt circa 223 m2 und bietet damit genügend Platz für die ganze Familie. Der Keller ist nur auf einer Seite erdliegend, weshalb auf der Rückseite des Hauses bodentiefe Fenster eingebaut werden konnten.

Im Erdgeschoss wurde der Schlafbereich im rechten Teil des Hauses geplant, hier befinden sich Schlafzimmer, Ankleidezimmer und Badezimmer. Der Wohn- und Essbereich liegt auf der linken Hausseite, von hier hat man einen wunderbaren Blick in den Garten. Die Küche wurde separat mit Zugang zur extra eingeplanten Speisekammer verwirklicht. Im Erdgeschoss befindet sich außerdem noch ein weiteres Zimmer mit knapp 10 m2 und ein kleines Gäste-Bad. Der Balkon liegt in Richtung Garten und lässt sich bequem vom Schlafzimmer aus erreichen.

Die Keller-Räume wurden fast ausschließlich wie Wohnräume ausgestattet, außerdem befindet sich im Keller noch der Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum.

Alles in allem: Ein wirklich gelungener Bungalow.

Wir bedanken uns bei unserer Bauherrenfamilie Pfalz und wünschen alles Gute im neuen Haus!

Hausübergabe in Queidersbach