Hausübergabe in Laudenbach

Hausübergabe in Laudenbach

In Laudenbach, im schönen Rhein-Neckar-Kreis überreichten wir am 18.02.2020 unseren glücklichen Bauherren die Schlüssel für ihre neue, eigene Stadtvilla.

Die Doppelhaushälfte steht direkt auf der Grundstücksgrenze, wo die Besitzer des Nachbargrundstücks zukünftig ihre eigene Doppelhaushälfte anbauen können.

Bei dieser Stadtvilla jedenfalls, sticht das tiefrote Satteldach sofort ins Auge, ein richtiger Blickfang, wie wir finden. Der Eingangsbereich des Hauses führt Besuch ohne Umwege in den über Eck offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich. Hier befindet sich auch die Massivholztreppe die ins Obergeschoss führt. Des Weiteren befinden sich auf dieser Ebene noch ein Badezimmer mit Dusche und der Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum.

Im Obergeschoss überzeugt der Grundriss, es wurden zwei Kinderzimmer und ein Elternschlafzimmer inklusive Ankleide eingeplant sowie ein gemeinsames Familienbad – eine kompakte Stadtvilla die jetzt nur noch darauf wartet bezogen zu werden.

Laudenbach bietet nicht zuletzt durch seine gute Lage optimale Bedingungen zum Wohnen. Die Nähe zu Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Darmstadt überzeugt sicherlich nicht nur Berufspendler, die das Leben auf dem Land bevorzugen.

Wir wünschen unseren Bauherren wundervolle Stunden in ihrem neuen Spektral-Haus und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen.