Hausübergabe in Bexbach

Hausübergabe in Bexbach

Unsere Bauherren Herr Kammer und Herr Johann nahmen im Februar die Schlüssel ihrer Stadtvilla entgegen. Das neue Traumhaus bietet mit seinen beiden Stockwerken plus Keller wirklich viel Platz.

Die Haustür wurde mit viel Liebe von unseren Bauherren in Eigenleistung errichtet, beim Eintreten findet man linker Hand ein Gäste-Bad, geradeaus geht es durch den Flur direkt in den Wohn- und Essbereich. Über Eck liegt die offene Küche mit angrenzendem Abstellraum. Hier lassen sich prima Lebensmittel und Getränke verstauen. Die massive Holztreppe führt ins Obergeschoss, wo ein großes Schlafzimmer mit separater Ankleide, ein großes Familienbadezimmer und zwei große Kinderzimmer eingeplant wurden.

Das Badezimmer im Obergeschoss macht wirklich einiges daher, hier wurden zwei Waschbecken, eine große Badewanne und ein gefliester Duschbereich eingeplant. Der Wäscheschacht wurde von unseren Bauherren in Eigenleistung errichtet. Im Übrigen wurden die gesamten Sanitäreinrichtungen im Haus in Eigenleistung durchgeführt. Dadurch wurde die neue Stadtvilla noch einmal ein bisschen individueller.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Bauherren für das Vertrauen in Spektral und wünschen wirklich alles Gute und viel Freude im neuen Zuhause.