Hausübergabe in Wadgassen

Hausübergabe in WadgassenHausübergabe in Wadgassen

Hausübergabe in Wadgassen

Unsere frisch gebackene Bauherrin Frau Schmidt bekam zu Beginn diesen Jahres die Schlüssel ihres Traumhauses Nummer 1 überreicht. Wieso Nummer 1, fragen Sie sich? Ganz einfach, weil Frau Schmidt auch Traumhaus Nummer 2 von Spektral bauen lässt. Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich, umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Frau Schmidt die erste Stadtvilla und die Zusammenarbeit mit Spektral so sehr schätz, dass sie auch ein zweites Mal mit uns baut.

Nach Fertigstellung möchte unsere Bauherrin den Neubau verkaufen, trotzdem sollte alles modern und schick werden, damit sich auch die neuen Eigentümer bald hier wohlfühlen. Lassen Sie uns mit einem Rundgang durch die Spektral-Stadtvilla starten.

Die hellgraue Haustür verleiht dem Haus in Kombination mit den anthrazitgrauen Fenstern schon von außen Eleganz, dies merkt man auch beim Eintreten in die offenherzige Diele. Zur Linken befindet sich ein Gäste-WC mit Dusche, zur Rechten ein praktisches Gästezimmer für unerwarteten Besuch. Direkt in Blickrichtung des Gartens genießt man, dank der bodentiefen Terrassentüren, im Wohn-, Ess- und Kochbereich einen fabelhaften Ausblick in die Natur.

Auch das Obergeschoss ist eine wahre Augenweide. Hier befinden sich gleich zwei Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer mit integrierter Ankleide und ein direkter Durchgang von dort zum gemeinsamen Familienbad. Oder besser gesagt, zur Wellnessoase. Denn diese ist wirklich sehr schick und modern eingerichtet, mit zwei Waschbecken, einer gefliesten Dusche und einer Eckbadewanne lässt sich hier nach Feierabend wunderbar entspannen. Im Obergeschoss befindet sich praktischerweise auch noch ein kleiner Abstellraum.

Alles in allem ein von vorne bis hinten durchdachtes Konzept, das viel Wert auf stilvolle und moderne Eleganz legt. Es wird sicher nicht leicht fallen sich von dieser Traum-Stadtvilla zu trennen. Seien Sie gespannt auf das Traumhaus Nummer 2 unserer stolzen Bauherrin.

Wir bedanken uns bei Frau Schmidt ganz herzlich für ihr Vertrauen und freuen uns darauf auch ihr zweites Zuhause gemeinsam mit ihr in die Tat umzusetzen.