Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in Neunkirchen

Unsere Bauherren haben sich dieses Mal für ein Spektral-Kataloghaus entschieden, bei dem jedoch eine kleine individuelle Änderung, auf Kundenwunsch, umgesetzt wurde.

Wohnen auf einer Ebene – das war der Traum, welcher jetzt wahr wurde.

Bungalows sind nach wie vor sehr beliebt. Durch das ebenerdige Wohnen wird keine Treppe benötigt, das ist nicht nur im Alter angenehmer, sondern bietet auch für junge Familien ein verringertes Unfallrisiko bei kleinen Kindern.

In Neunkirchen / Saar, sozusagen in unmittelbarer Nähe zur City und trotzdem in einem ruhigen Wohngebiet durften wir unseren Bungalow Plana 150 bauen.

Dieses Modell schafft Platz für Familien mit bis zu zwei Kindern. Auch die massiv gemauerte Doppelgarage gehört zum Umfang dazu.

Beim Eintreten in die Diele blickt man bereits auf den großen, offenen Wohn- und Essbereich. Die Bauherren haben sich dafür entschieden, die Wand zum Kinderzimmer zugunsten des Wohnbereichs zu entfernen. Ein besonderes Highlight, das noch mehr Platz bietet für die Einrichtung. Jeder individuelle Wunsch muss natürlich bautechnisch geprüft werden. Spricht nichts dagegen macht Spektral es möglich.

Aus dem gemütlichen Wohnbereich gelangt man zur offenen Küche, die genug Platz bietet um viele Leckereien zuzubereiten.

Wer denkt bei einem Haus auf einer Ebene ist nur ein Bad möglich, hat sich getäuscht. Ein Gästebad mit gefliestem Duschbereich trennt den Wohnbereich vom Kinderzimmer. Auf der anderen Seite des Hauses, in der Nähe des Schlafbereichs, findet man das große Familienbad mit Dusche und Badewanne. Zeit zum Wohlfühlen.

Neben dem Badezimmer liegt das Schlafzimmer, das mit einem zusätzlichen Ankleidebereich glänzt.

Der Hausanschluss- / Hauswirtschaftraum sowie der Abstellraum sind direkt durch die beiden Garagen zu erreichen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Bauherren dafür bedanken, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben ihr tolles Haus gleich zweimal bei einer Hausbesichtigung zu präsentieren. Eine dieser Hausbesichtigungen war unsere alljährliche Weihnachtshausbesichtigung bei der wir mit toller Stimmung und vorweihnachtlichem Feeling das Jahr ausklingen lassen konnten.

Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und ein wunderschönes Ankommen im neuen – eigenen- Traumhaus.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach