Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in Erfweiler-Ehlingen

Dieses Mal durften wir für ein weiteres Spektral-Haus, im Saarpfalz-Kreis, die Schlüssel an unsere Bauherren überreichen. Die Wahl für das Grundstück fiel auf das schöne Erfweiler-Ehlingen, einem Ortsteil der Gemeinde Mandelbachtal.

Das Einfamilienhaus zeichnet sich im Erdgeschoss durch seinen großen Wohn- und Essbereich aus, welchen man bei Eintritt und Durchqueren der Diele erreicht. Genug Platz für erholsame Gemütlichkeit.

Angrenzend daran und ein wahrer Blickfang in diesem Bereich ist die offene Küche.

Neben dem Badezimmer mit Dusche und dem Hausanschluss- und Hauswirtschaftsraum wurde noch ein Gästezimmer eingeplant, das weiteren Platz und flexible Nutzungsmöglichkeiten bietet.

Die Massivholztreppe führt den Besucher nicht nur ins Obergeschoss, sondern ist mit Ihrer Optik auch etwas fürs Auge.

Zum Schlafzimmer gehört hier ein Ankleidebereich, den Frau sich ganz individuell gestalten kann.

Zwei geräumige Kinderzimmer sind die optimale Voraussetzung für junge Paare in der Familienplanung oder Familien die bereits Kinder haben.

Auch das Bad im Obergeschoss bietet genug Platz für alle Individualitäten. Mit zwei Waschbecken und einer Dusche sowie auch Badewanne kommt keiner zu kurz.

Ein Abstellraum gibt weiteren Stauraum.

Wir bedanken uns bei unseren Bauherren für das Vertrauen in Spektral und wünschen ganz viel Freude im neuen Zuhause.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach