Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe in Düppenweiler

Außen fein, innen wow!

Im Wohngebiet Litermont in Beckingen inmitten der Natur haben wir ein ganz individuelles Haus an unserer Bauherrin übergeben. Das Wohngebiet Litermont liegt ganz ruhig mitten im Wald im Landschaftsschutzgebiet. Schon bei der Anfahrt spürt man die Ruhe und den Erholungswert, den diese besondere Lage bietet. Unsere Bauherrin hatte den Wunsch nach einem ganz individuell geplanten Haus mit einer großzügigen Schlafgalerie und offener Decke im Wohnzimmer. Die großen Fenster die sich im Wohnzimmerbereich an der Giebelseite ebenfalls bis knapp unter die ca. sechs Meter hohe Decke erstrecken, öffnen den Raum zur Natur und es entsteht ein Gefühl der Einheit zwischen Innen und Außen. Der Blick von der Schlafgalerie ist ein absolutes Highlight. Komplettiert wird das Haus durch eine halb-offene Küche, ein Bad und einen Hausanschluss- und Hauswirtschaftsraum. Ein weiterer Wunsch der Bauherrin war es, den Raum so gut wie möglich auszunutzen. So ist ein Grundriss für Singles oder Paare entstanden, dem es auf einer überschaubaren Wohnfläche an nichts fehlt und der durch die großen Fensterflächen und die Öffnung bis ins Dach eine überraschende, angenehme Großzügigkeit spüren lässt.

Wir wünschen unserer Bauherren alles gute im neuen Eigenheim und danken ihr für ihr Vertrauen in Spektral.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach