Hausübergabe in Bad Kreuznach

Stadtvilla in Bad Kreuznach

Hausübergabe in Bad Kreuznach

10. Oktober 2019

Es war ein wichtiger Tag für unsere Bauherrenfamilie, denn die Hausübergabe fand statt.

Der Bauleiter konnte gemeinsam mit dem Vertriebsmitarbeiter, Herrn Norbert Dymek, und der Bauherrenfamilie die massive Stadtvilla in Bad Kreuznach begutachten und bis auf wenige Restarbeiten, die wie erwartet, gute Qualität der Spektral-Bauleistungen bestätigen.

Unsere Bauherrenfamilie hat sich mit der individuellen Planung der Räume ein Refugium geschaffen, das genau auf die Lebensweise der einzelnen Familienmitglieder zugeschnitten wurde.

Hierzu gehörten z. B. die Anzahl der Schlafräume oder auch das Badezimmer im Obergeschoss, das den Platz für einen späteren Saunaeinbau gewährleistet.

Auch die Innenausstattung wurde ganz individuell gewählt und spiegelt nun den persönlichen Wohnwunsch unserer Bauherren wider. Hier sei vor Allem die Fliesenauswahl und die individuellen Badobjekte erwähnt.

Jetzt fehlt nur noch der letzte Schliff, unsere Bauherren führen nun ihre Eigenleistungen wie Malen, Tapezieren und die Verlegung der Bodenbeläge durch und dann kann auch schon eingezogen werden.

Wir wünschen unseren Bauherren alles Gute, Glück und Freude in der neuen Spektral-Stadtvilla.