Spektral-Sommerfest 2019

Rückblick: Spektral-Sommerfest 2019

1.300, – € Spendenübergabe

Der gesamte Erlös wird an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar gespendet

Der Sommer ist leider vorbei und der Herbst steht schon vor der Tür. Dennoch wollten wir Ihnen diese Eindrücke unseres Spektral-Sommerfestes nicht vorenthalten.

Insgesamt 1.300, – € konnten wir für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar einnehmen und die stolze Summe an Frau Heidi Weihe und Frau Britta Krämer überreichen. Wir freuen uns das Kinderhospiz- und Palliativteam unterstützen zu können und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Unterstützern, Partnern und Besuchern des ersten Spektral-Sommerfestes.

Das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar setzt sich für die Betreuung und Versorgung von jungen Schmerzpatienten und Kindern und Jugendlichen mit limitierter Lebenserwartung ein. Die haupt- und ehrenamtlichen Helfer unterstützen dabei auch die Eltern und Geschwisterkinder. Für die zahlreichen Aktivitäten, Projekte, Fortbildungen, Betreuungs-, Begleitungs- und Informations-Angebote ist das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar ständig auf Spenden angewiesen. Darum liegt es uns besonders am Herzen hier so gut wie möglich zu unterstützen. Wir möchten auch weiterhin unser Bestes geben und die großartige Arbeit der gemeinnützigen Organisation unterstützen. Aus diesem Grund steht die Spendenkasse auch rund um die Uhr in unserer Firmenzentrale in Bexbach bereit und wartet darauf gefüllt zu werden!

Wir hoffen Sie hatten auf unserem ersten und noch nie dagewesenen Spektral-Sommerfest viel Spaß! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Ein besonderer Dank geht an: Werbestudio Trösch GmbH; Event4Kids; Toni’s Eis; piranja-cola; Jumping4Kids; Krüger Druck+Verlag GmbH & Co. KG und Vaillant.
Außerdem bedanken wir uns natürlich beim gesamten Spektral-Team und allen die uns bei der Verbreitung des Flyers unterstützt haben.

Ihr Spektral-Team