Hausübergabe in Bliesmengen-Bolchen

Hausübergabe in Bliesmengen-Bolchen

Teamwork – von Anfang an.

Bei diesem Projekt in Bliesmengen-Bolchen wurde von Anfang an auf Teamwork gesetzt. Durch eine enge Zusammenarbeit zwischen Spektral und der LBS Saar konnte für unsere junge Bauherrenfamilie ein tolles Grundstück in begehrter Lage zu einem vernünftigen Preis gefunden werden.

Auch die Bauphase war geprägt von Teamwork zwischen Spektral und den Bauherren, die durch das Einbringen von Eigenleistungen in einem sinnvollen Maß nicht nur Geld einsparen konnten, sondern auch am eigenen Haus mitarbeiten durften.

Das Traumhaus unserer Bauherren: Ein heller Bungalow mit Platz für die ganze Familie und mit einer Garagenanlage für Auto, Werkeln und Stauraum.

Gemeinsam konnte das Projekt realisiert werden und unsere glückliche Bauherrenfamilie wird mit ihrem Nachwuchs nun hoffentlich viele Jahrzehnte zufrieden in ihrem Spektral-Traumhaus leben.

Wir sagen Danke für das Vertrauen und wünschen viel Freude im neuen Zuhause.