Hausübergabe in Altdorf

Hausübergabe in Altdorf

Hausübergabe in Altdorf

Individuell geplante Stadtvilla

Diese wunderschöne Stadtvilla wurde kürzlich an unsere stolzen Bauherren in der kleinen Ortsgemeinde Altdorf in der Pfalz übergeben. Schon von außen überzeugt die individuell geplante Stadtvilla durch ihre fröhliche Farbe. Hier sieht man gleich, dass viel Wert auf optische Details gelegt wurde, so ist zum Beispiel der Sockel in einer Farbe passend zum Haus gestrichen und die Fenstersprossen geben dem Gesamtbild ein sehr harmonisches Flair.

Auch der Grundriss ist gut durchdacht, der lange Flur führt direkt in den offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich mit unmittelbar angrenzender Speisekammer zur Küche. Hier im Erdgeschoss befindet sich außerdem noch ein Badezimmer, der Hausanschluss- bzw. Hauswirtschaftsraum und ein weiteres Zimmer.

Im Obergeschoss ist nicht nur das Elternschlafzimmer mit Ankleide untergebracht, sondern auch zwei Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer und ein großes Bad mit Dusche, Badewanne und zwei Waschbecken. Eine richtige Wellness-Oase wurde hier verwirklicht. Besonderes Highlight ist jedoch die kleine Terrasse im Obergeschoss, die durch das Elternschlafzimmer zu erreichen ist.

Sie sehen, in dieser Stadtvilla steckt viel Liebe zum Detail und eine gut durchdachte Planung. Wir wünschen unseren Bauherren daher alles Gute für die Zukunft, viel Spaß im neuen Zuhause und selbstverständlich herzlichen Dank für das Vertrauen in Spektral.