Bauherren

Hausübergabe

Hausübergabe in Münster-Sarmsheim

Die ganze Baufamilie (Vater, Mutter, Tochter und Sohn) wollten sich diesen wichtigen Termin nicht entgehen lassen: am 22. Juli 2019 wurde ihnen vom Bauleiter, Herrn Gernot Schlarb und Herrn Norbert Dymek, ihrem Baupartner und Begleiter durch das ganze Bauprojekt, ihr Traumhaus in Münster-Sarmsheim übergeben.

Ganz besonderes Lob wurde dem Heizungs- und Sanitärpartner und der Elektrofirma ausgesprochen, die die Erwartungen der Baufamilie weit übertroffen haben. Das soll aber die Leistung der übrigen ausführenden Unternehmen nicht schmälern. Die Baufamilie war mit allen Leistungen mehr als zufrieden. Auch, wenn nicht sofort alles 100% perfekt war, so wurden doch die einen oder anderen Kleinigkeiten nach Absprache korrigiert und letztlich das ganze Haus zur vollsten Zufriedenheit unserer Bauherrenfamilie mängelfrei übergeben. Einige Restkorrekturen, die noch durchzuführen sind, wurden im Abnahmeprotokoll dokumentiert und werden nachgearbeitet.

Kein Haus ist wie das andere, alles wird individuell gebaut. Das haben unsere Bauherren nicht nur bei den großen Gewerken bei ihrem Spektral-Haus freudig zur Kenntnis genommen, auch bei den sogenannten “Kleinigkeiten” waren Qualität und Perfektion in verschiedensten Bereichen zu bewundern. Für uns eine Selbstverständlichkeit.

Das und vieles mehr hatte unsere Bauherren in ihrer Entscheidung bestätigt, mit Spektral und ihrem Baupartner, Herrn Norbert Dymek, ihr Wunschhaus zu realisieren.

Wir wünschen Familie Zimmermann alles erdenklich Gute und viel Glück in und mit dem neuen Spektral-Haus.

Ihr Spektral-Team mit Ihr-Baupartner, Norbert Dymek