Hausübergabe

Hausübergabe

Hausübergabe in Ippesheim

Am 16. Mai 2019 war es endlich soweit: das Wunschhaus der Familie Gkontoulas in Bad Kreuznach konnte an die glückliche Baufamilie übergeben werden.

Natürlich sind noch nicht alle Tapeten geklebt und noch nicht gestrichen, aber jetzt kann alles vorbereitet werden für den bevorstehenden Einzug in das selbst entworfene Wunschhaus.

Von der Raumaufteilung bis hin zur Haustürüberdachung konnten die Wünsche unserer Bauherrenfamilie umgesetzt werden und das Ergebnis hat glücklich gemacht.

Das eigene Haus in bester Qualität und Güte, von Spektral gebaut und von ihrem Berater, Herrn Norbert Dymek, durchgehend betreut, getreu dem Firmenmotto: “Vom Erstgespräch bis zur Hausübergabe … und gerne noch danach!”.

Besonders das Badezimmer im Obergeschoss und das Gästebad im Erdgeschoss wurden farblich und ausstattungsmäßig sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.

Ein Herzenswusch von Familie Gkontoulas, den Spektral gerne umgesetzt hat.

Alles in Allem wieder ein Spektral-Haus das sich sehen lassen kann und eine glückliche Baufamilie in Rheinhessen.

Wir wünschen viel Glück und Freude im eigenen Wunschhaus.

Spektral und Ihr-Baupartner