Spendenübergabe Kinderhospiz

Spendenübergabe

Spende an das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Zunächst möchten wir uns bei allen, die uns bei der Spendensammlung unterstützt haben, bedanken. Wir möchten auch weiterhin unser Bestes geben und die großartige Arbeit des Kinderhospiz- und Palliativteams unterstützen. Darum steht die Spendenkasse rund um die Uhr in unserer Firmenzentrale in Bexbach bereit und wartet darauf gefüllt zu werden!

Dieses Jahr sind stolze 2.400 € für das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zusammengekommen. Die Spendensumme besteht nicht nur aus den gesammelten Beiträgen der Spendengeber, ein Teil davon stammt von dem Geld das wir üblicherweise für die Weihnachtsgeschenke unserer Handwerker verwenden. Dieses Vorgehen wird jedes Jahr aufs Neue gut und gerne angenommen, sodass auch unsere Handwerker mit Freude an das Kinderhospiz- und Palliativteam spendeten. Die sich daraus ergebende Summe wurde von Spektral anschließend aufgerundet und verdoppelt.

Teamleiterin des Kinderhospiz- und Palliativteams Saar Frau Heidi Weihe und Britta Krämer nahmen den Spendenscheck in unserer Zentrale in Bexbach gerne entgegen.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar unterstützen zu können. Wir bewundern und schätzen die großartige Arbeit der dort angestellten Mitarbeiter und der ehrenamtlichen Helfer und hoffen sie auch weiterhin tatkräftig unterstützen zu können.

Ihr Spektral-Team

 

Hier geht’s zum Artikel.