Hausübergabe in Nalbach

Hausübergabe in Nalbach

In Nalbach entstand über die letzten Monate ein übersichtlicher, wohldurchdachter Bungalow. Die Besonderheit: Der Bungalow ist einseitig an ein größeres, bereits bestehendes Gebäude angebaut.

Schon in den ersten Gesprächen war klar, dass die Chemie stimmt und Spektral als Bau-Partner die richtige Wahl für unseren Bauherren ist. In der Planung wurde Wert gelegt auf klare Strukturen. Um das Grundstück und die Anbausituation bestmöglich zu nutzen, haben wir den Hauseingang auf die Seite des Hauses gelegt und die Wohn- und Schlafräume nach hinten zur Terrasse mit dem unverbaubaren Blick auf Felder und Wiesen ausgerichtet. Mit einer Massivgarage im hinteren Teil des Grundstücks wurde das Bauvorhaben komplettiert und nun an einen weiteren zufriedenen Spektral-Bauherrn übergeben.

Wir bedanken uns bei unserem Bauherrn und wünschen ganz viel Freude im neuen Spektral-Haus.