Hausübergabe Perl-Sinz

Hausübergabe in Perl-Sinz

In der Gemeinde Perl ist die Nachfrage nach Baugrundstücken seit Jahren höher als das Angebot. So wurde im letzten Jahr ein neues Baugebiet im Ortsteil Sinz erschlossen und unser Kunde Herr Reisdorff hatte das Glück dort ein Baugrundstück kaufen zu können und als erster Bauherr seinen Traum-Bungalow zu verwirklichen. Am Donnerstag, den 04.04.2019 war es wieder einmal soweit, wir von Spektral konnten unserem zufriedenen Bauherrn die Schlüssel für seinen großzügigen Bungalow mit großer, integrierter Garage übergeben.

Herrn Reisdorff gefiel unser Bungalow Plana 162 auf Anhieb und passte den Grundriss nach eigenen Wünschen individuell auf das Baugrundstück an. Im ersten Beratungstermin wurden alle gewünschten Änderungen besprochen und danach ein passendes Angebot erstellt. Der Grunderwerb bzw. die Erschließungsarbeiten nahmen noch etwas Zeit in Anspruch, sodass im September 2018 mit den Bauarbeiten begonnen werden konnte.

Wenn man das Haus vom überdachten Eingangsbereich betritt, erreicht man zunächst einen Windfang mit Garderobe, dann öffnet sich ein großer Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Links erreicht man über einen kleinen Flur ein Gäste- und Arbeitszimmer und ein Gäste-WC. Vom Wohn- Essbereich aus hat man einen direkten Zugang zur großen, überdachten Terrasse. Rechts führt ein kleiner Flur in den Schlafbereich mit Ankleide und einem Bad mit großer, bodengleicher Dusche. Ebenso erreicht man von hier den Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum mit Luft-Wasser-Wärmepumpe. Dieser Raum dient zeitgleich auch als Durchgang zur großzügigen Garage mit einer seitlichen Nebeneingangstür.

Der Innenausbau wie zum Beispiel die Fliesenarbeiten und Sanitärobjekte sowie Boden-, Wandbeläge und Innentüren werden jetzt noch in Eigenleistung / -regie durchgeführt, bis man Ende Mai in das neue Spektral-Haus einziehen kann.

Wir wünschen unserem Bauherrn, Herrn Reisdorff und seiner Lebensgefährtin alles Gute für die Zukunft und viel Freude im neuen Haus!