Hausübergabe in Fridingen

Hausübergabe in Fridingen

Am Freitag, den 15.03.2019 konnten wir unserer zufriedenen Bauherrenfamilie Bilsing-Roth die Schlüssel zu ihrem neuen Eigenheim übergeben. Die Bauherren haben sich für ein Haus aus unserer Clarus-Serie entschieden, welches individuell auf die Wünsche der Kunden angepasst wurde.

Beim Betreten des Hauses gelangt man in die großzügige Diele mit einer Massivholzbolzentreppe die direkt ins Dachgeschoss führt. Auf der linken Seite befindet sich ein Gäste-WC und auf der rechten Seite liegt der Hauswirtschaftsraum mit Platz für Waschmaschine und Trockner. Weiter geht’s in den Wohn- und Essbereich mit offener Küche.

Im Dachgeschoss befinden sich das Elternschlafzimmer und zwei Kinderzimmer. Das Highlight auf dieser Etage ist das Wohlfühl-Bad mit seinen raumhohen Fliesen.

Für unsere Bauherrenfamilie gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude denn sie wurden während der Bauphase Eltern! Sie freuen sich nun sehr darauf, dass der Nachwuchs jetzt in den eigenen vier Wänden aufwachsen kann. Wir gratulieren unseren Bauherren herzlich und freuen uns, dass eines der beiden Kinderzimmer nun einen neuen Bewohner hat.

Der Garten muss nun natürlich spielgerecht angelegt werden. 😉 Somit steht auch den gemütlichen Grillabenden mit Familie und Freunden nichts mehr im Wege.

Wir bedanken uns bei Familie Bilsing-Roth für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in Spektral-Haus und wünschen den Dreien viele schöne Jahre im neuen Zuhause.