Hausübergabe in Hütterscheid

Hausübergabe in Hütterscheid

In Hütterscheid, einem idyllischen kleinen Ort im Kreis Bitburg-Prüm, konnten wir kürzlich unserer zufriedenen Bauherrin ihren großzügigen, freigeplanten Bungalow mit ca. 140 m² Wohnfläche übergeben.

Unser Spektral-Bungalow Plana 137 gefiel auf Anhieb ganz gut, sollte jedoch etwas größer ausfallen und die Garage sollte unter dem Dach integriert sein. So wurde das Haus individuell geplant und kalkuliert.

Der überdachte Hauseingang ist seitlich angeordnet. Zunächst kommt man in eine Diele, nebenan befindet sich das Gäste-WC. Eine Tür führt zum innenliegenden Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum, der auch als Schleuse zur großen Garage führt.

Über den Flur erreicht man zunächst das Arbeitszimmer, bevor sich ein großer Wohn- und Essbereich öffnet, an den sich die offene Küche mit Abstellraum anschließt. Über eine große Glasschiebetür gelangt man auf die große, überdachte Terrasse.

Von der Diele aus kommt man in den Schlafbereich mit integrierter Ankleide und in ein Gästezimmer. Dazwischen befindet sich das Badezimmer mit großer, bodengleicher Dusche. Das gesamte Haus wurde „barrierefrei“ geplant und ausgeführt.

Wir wünschen unserer Bauherrin, viel Freude und Glück im neuen Haus und bedanken und für das Vertrauen und die Zusammenarbeit!