Hausübergabe in Homburg

HausfrontHaus Rückseite

Grundriss

Hausübergabe in Homburg

Hausübergabe eines individuell geplanten Bungalows am 31.01.2019.

Nach der gut besuchten Hausbesichtigung vergangenen Samstag, am 26. Januar 2019, konnten wir am Donnerstag in Homburg den individuell gebauten Bungalow unserer Spektral-Hausserie Plana an unseren stolzen Bauherrenfamilie Scheidweiler übergeben.

Bei der Schlüsselübergabe erzählten die Bauherren, warum sie sich für Spektral entschieden haben. Eines der Hauptkriterien war die Nähe zu den Handwerkern, da diese alle aus der Region kommen. Im Nachhinein konnten sie diese Aussage nur bestätigen. „Eine so saubere Baustelle haben wir noch nie gesehen und ein riesen Lob geht an die Handwerker“, so die Bauherren. Familie Scheidweiler freut sich nun auf den geplanten Einzug am 18. Februar.

Beim Betreten des Hauses wurden die Besucher erstmal in eine sehr geräumige Diele eingeladen. Von dort aus hatten die Besucher Zugang zu fast allen Räumen. Zuerst ging es, zum Aufwärmen am Kamin, in den Wohn- und Essbereich mit offener Küche, wo die knapp 50 m² mehr als genug Platz boten.

Von hier aus ging die Besichtigung des Hauses weiter. Direkt neben dem Eingang befinden sich der Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum und ein Gäste-WC. Hieran angrenzend liegt ein Gästezimmer.

Weiter ging es mit dem großen Badezimmer unserer Bauherren. Mit der sehr geräumigen Dusche verwandelt sich das Bad in eine kleine Wellnessoase.

Zum Schluss wurde das Schlafzimmer mit begehbarer Ankleide bewundert, welches den individuell gebauten Bungalow wunderbar abschließt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Bauherren, Familie Scheidweiler, für die Gastfreundlichkeit und die tolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen ihnen eine sehr schöne Zeit im neuen Eigenheim.