Hausübergabe in Remmesweiler

Hausübergabe in Remmesweiler

Zum zweiten Mal am 21. Dezember 2018 konnten wir in die strahlenden Gesichter unserer Bauherren sehen. Wir freuten uns mit unserer Bauherrenfamilie Schäfer und überreichten ihnen die Schlüssel zum neuen Eigenheim.

Für unsere Bauherren war von Anfang an klar, dass es ein 2-geschossiges Haus werden sollte. Letztendlich haben sie sich für unsere Hausserie Edita entschieden.

Beim Betreten der Stadtvilla gelangt man in die Diele, die Zugang zu den weiteren Räumen des Erdgeschosses verschafft. Gleich rechts von der Eingangstür aus, befindet sich das Bad mit Dusche. Wenn man sich in der Küche befindet, gelangt man durch eine moderne Schiebetür in den geräumigen Wohn- und Essbereich. Der Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss.

Die lichtdurchflutete Galerie mit Balkonzugang vergrößert das Obergeschoss optisch. Hier befinden sich zwei Kinderzimmer, wovon eines ebenfalls Zugang zum Balkon hat, und ein zusätzlicher Abstellraum. Das Elternschlafzimmer mit Ankleide und das Badezimmer mit großer Dusche, runden das Obergeschoss stilvoll ab.

Spektral bedankt sich ganz herzlich bei Familie Schäfer für das Vertrauen und die Zusammenarbeit. Wir wünschen unseren Bauherren viel Spaß und viele schöne Erinnerungen im neuen Zuhause.